Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • ist doch schon rechtauffällig, daß es immer nach dem WE hängt.


    Hat denn heute schon jemand Gutschriften bekommen die aus Anrufen von gestern abend kommen müßten. Bei mir fehlen alle seit etwa 18. 00 Uhr gestern abend. Da auch gan neue Karten mit wenig Gutschriften dabei sind, ist es unwahrscheinlich, daß die gesperrt sind.

  • bei mir genauso, kaum war das Mail geschrieben... ging es los so kurz nach 16.00 Uhr. Inzwischen sind auch die von heute morgen eingetroffen...also es kommt so langsam wieder ins Rollen. :p

  • Pünktlich zum Wochenende hängt wieder Easy Money. Die Loop-Karten mit Anrufen von 16 - 18 Uhr erhielten wie gewohnt ca. 4 Stunden später alle 4 - 5 SMS. Die Karten mit Anrufen ab 18 Uhr erhielten genau 1 SMS, seitdem ruht hier alles im Tiefschlaf.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Pünktlich zum Wochenende hängt wieder Easy Money. Die Loop-Karten mit Anrufen von 16 - 18 Uhr erhielten wie gewohnt ca. 4 Stunden später alle 4 - 5 SMS. Die Karten mit Anrufen ab 18 Uhr erhielten genau 1 SMS, seitdem ruht hier alles im Tiefschlaf.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos


    Mittlerweile läufts wieder

    Hier stand eine Signatur.

  • Kann es sein, daß seit gestern Nachmittag gar nichts mehr geht. Weder Gutschriften, noch online Einloggen möglich ?

    Hier stand eine Signatur.

  • Ja... Einloggen geht nicht. Und die letzte Gutschrift habe ich gestern am späten Nachmittag bekommen. Aber sonst ist nichts mehr gekommen, obwohl es hätte sein müssen (bei mir kommen die meisten Gutschriften immer um 5:21 Uhr oder 5:26 Uhr)...

  • Zitat

    Kann es sein, daß seit gestern Nachmittag gar nichts mehr geht. Weder Gutschriften, noch online Einloggen möglich ?



    Gegenfrage:
    Kann es sein dass es alle zwei oder drei Wochen das gleiche ist dass es am WE Probleme gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    Gegenfrage:
    Kann es sein dass es alle zwei oder drei Wochen das gleiche ist dass es am WE Probleme gibt?


    Die letzten 2 Wochenenden gabs zwar jeweils am Sonntag Probleme (aber eher nur leichte Verzögerungen), aber diese Woche scheint es ja so ne Art Totalabsturz zu sein.

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!