Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ist es eigentlich normal, dass das EM Guthaben schon seit einigen Wochen bei mir auf 0,00 steht, obwohl ich ein paar Gespräche hatte?
    Oder haben die mir EM gesperrt? (meine Gutschriften belaufen sich gerade mal 2-3 mal pro Monat)

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Hallo

ich hab das gleiche Problem ich denke mal O2 hat wieder mal Probleme ist doch nichts neues oder?

Hallo

ich habe hier noch 6 E-Plus Karten zu je 30,00€ pro Karte verkaufe ich für 25,00€

Bezahlung per Paypal Code kommt sofort nach Zahlungseingang

• easy Money auf "0"

Habe auch das Problem bei einigen Karten, daß der Zähler plötzlich auf "0" gesetzt wurde, Gutschriften kommen aber weiterhin. Hoffe, das bleibt auch so!

Kann mir jemand sagen was man machen kann, wenn einem die persönliche Geheimzahl nicht mehr bekannt ist und man vom Kundenservice eine Auskunft möchte. Ohne diese Zahl geht ja gar nichts und leider fehlt mir die bei einigen Karten.

• da sind einige karten wohl auf anderen namen regestriert... :rolleyes::D

wenn man die nummer nicht hat, kann man nichts machen, als online die unzähligen möglichkeiten auszuprobieren. imho nach 4x falscheingabe 24std. zwangssperrung. wird wohl eine etwas längere geschichte werden. ich habs mittlerweile aufgegeben.

meistens ist der code das geb.datum, vielleicht ein denkanstoß.. ;)

*edit*
    mir fällt gerade ein, bei einem nicht ganz risikolosen besitzerwechsel (zwecks em) kann man die geheimzahl zu seinen gunsten ändern!

mfg

• einfach auf Bonuswelt klicken, falls schon angemeldet.
    wenn das nicht der fall ist, dann wahrscheinlich gar nicht.

• Em ist wohl schon wieder im Eimer, auch nichts neues...

2 Karten erhielten Anrufe am 14.10.2007 von ca. 16 - 18 Uhr.

Die eine Karte erhielt die erste Ladung EM am 15.10.2007 gegen 2.50 Uhr, die andere Karte, die zeitlich angerufen wurde, erhielt das erste Mal EM am 15.10.2007 gegen 7.30 Uhr.

2 weitere Karten erhielten Anrufe am 14.10.2007 von ca. 18 - 20 Uhr, eine weitere Karte von 20 - 22 Uhr. EM bisher: Fehlanzeige

Vielleicht sind ja inzwischen schon 240 bzw. 270 Minuten in der Woche zu viel und EM ist gesperrt worden. Oder bei 02 klemmt es mal wieder. Dieser Anbieter ist echt nur noch eine einzige Nebenleistung.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Em ist wohl schon wieder im Eimer, auch nichts neues...
    Tarifchaos

das em manchmal extrem zeitverzögert kommt ist doch wirklich nichts neues.
    mal sind es 3 std. manchmal eben 12-14 std...

über 16 std kommt (bei mir) selten vor, passiert aber.
    solange es nicht mehrere tage sind ist das nicht aussergewöhnlich.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Im Moment hängen die Gutschriften wirklich sehr lange und der kontocheck hängt und gibt eine "Störungsmeldung" bei Aufruf der persönlichen Daten,...scheint als sein bei o2 die Technick dem Telefonansturm am WE nicht gewachsen und bricht regelmäßig zusammen. So lange hat es allerdings noch nie gedauert!

• Zitat

Original geschrieben von muggi1212
    scheint als sein bei o2 die Technick dem Telefonansturm am WE nicht gewachsen und bricht regelmäßig zusammen.

Glaubt ihr, dass alle nur am WE die EM Karten anrufen wegen der WE Flat. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wäre aber natürlich eine Erklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!