Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• deinen Namen wird bald folgender schriftzug zieren, user ist gesperrt, wenn du so weiter machst, wenn sich genug über dich beschweren, wir der zuständige mod was unternehmen :D

• BettyFan.... sei doch bitte nicht so stur! Alle bitten Dich doch nur freundlich darum.... dieses nicht mehr einzustellen.

Mehr verlangt doch niemand :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Wieso bist du eigentlich sowas von Nervig? Welchen sinn hat es das dich keiner leiden kann, man kann hier mit jedem normal umgehen aber bei dir muss man Kübeln...

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Und? Dann meld ich mich neu an:-) Also was soll es:-)

Der Admin merkt doch wer sich unter einem anderen Namen neu anmeldet, und zur Krönung sperrt er Dich dauerhaft bei TT, dann ist hier endlich Ruhe und der Betriebsfrieden wieder hergestellt :rolleyes:.

• Hallo

so eine sperre bringt nichts:-) Denn ich habe hier 2 Anschlüsse in der Wohnung:-)

Also mit einer sperre kann man nicht ärgern

schönen Abend noch an die Neider hier im Forum :D

• BettyFan......

nein Ärgern kann man Dich damit nicht... wie soll dies auch möglich sein, wo Du doch auf diese Art und Weise nur noch auf Dich aufmerksam machen kannst!!!!

Du geniesst diese Art der Aufmerksamkeit..... was Du in der realen Welt bei deinen Mitmenschen nicht schaffst, das versuchst Du hier auszuleben !

Alleine der letzte Satz mit Deinen zwei Anschlüssen und Dein darauf bessesen sein, sich "wieder und immer wieder " hier anzumelden - lässt darauf schliessen.... das Du wohl kaum oder keinen Kontakt zur Aussenwelt mehr hast !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    so eine sperre bringt nichts:-) Denn ich habe hier 2 Anschlüsse in der Wohnung:-)

Aber nur einen Account bei TT zum Trollen? Schlapp ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!