Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Was ihr denkt das ist mir nicht wichtig:-) Hauptsache ist das ich meine Gutschrften weiter bekomme.

Aber mal was anderes ich habe heute bei O2 gesagt das ich jetzt schon öfters in Foren gelesen habe das O2 gerne Easy Money sperrt wenn zu viele Gutschriften am Tag gemacht werden. Die Frau am telefon meinte zu mir ich solle mir keine sorgen machen mein EasyMoney wird so schnell nicht gesperrt.

• Zitat

ich finde das ziemlich doof das du hier nen Link reinkopierst durch den man einen User auf die Ignorliste setzt - hättest wenigstens dazu schreiben können was da passiert...und das es sofort passiert ohne weiteres ok klicken o.ä. :flop:

(ich weis das man nicht einfach überall draufklicken soll aber bei tt war bislang noch alles sauber...)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• BettyFan,

ich glaube Dir inzwischen kein Wort mehr.

Einmal easy Money futsch, immer easy Money futsch

und das gilt sicher auch bei deaktivierter Sim Karte

falls die Nummer, wenn auch nur kurzfristig, in einen Vertrag überging.

Und wenn Du soviele Gutschriften an einen Tag bekommst hätte ich gerne einen screenshot, den kannst Du ja bei imageshack.us hochladen dann nervst Du diejenigen nicht mehr die das nicht sehen wollen.

• BettyFan ...das muss doch bestimmt nicht sein - oder ?!

Du beleidigst, beschuldigst und belässtigst die Leute hier mit Sachen.... nur weil Sie anderer Meinung und Erfahrungen haben als Du !

Du hast Deine Meinung, hast auch Deine Erfahrung.... und Du hast sie mitgeteilt. Aber Meinungen und Erfahrungen haben auch die anderen !!!!!

Und wie Du auch, möchte jeder seine Meinung/Erfahrung mitteilen und nicht durch Dich umgestimmt werden.... Du lässt Dich ja auch nicht von den Meinungen anderer umstimmen - oder !!??

Ich denke Du hast Dich im Forum angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und um was neues zu erfahren und es gibt hier soviele Menschen mit "Wissen" von denen man doch recht viel Lernen kann !

Willst Du dies nun wirklich wegen so einer eigensinnigen und kindischen Art beenden?

Kein Fehler ist so schlimm wie der.... nicht aus Ihm gelernt zu haben!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Man der hatte nie ne Loop in der hand.

Wer soll ernsthaft so BLÖD sein, Massig UP zu Loopen

und dann von 12.9 - 15.9 satte 65€ auf zu laden? insgesammt sogar 80€ auf dem Kopierten

16-19 zähle ich 39 gutschriften, TROTZ angeblich deaktivierter sim?

Komm geh wo anders Spielen, Bahngleise oder so...

Basty :cool:

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Ich sage doch neider und noch mal neider nur weil O2 meine Karte nicht sperrt:-) TYA IHR MACHT WAS FALSCH

HELD hab hier im Haushalt 2 Aktive Loop mit EM!

Und trotzdem werden sie nach wie vor nicht genutzt, sind die Handy´s meiner eltern, und die telefonieren eben nicht.

So werden sie sicher nicht gesperrt, und ich muss nicht 65€ in 4 tagen aufladen.

für 65€ hättest du via Zehnsatzion oder Fonic ja nur 650min ~ 11h bekommen.

Bei dem Loop Tarifen bekommst du sagen wir mal 100? nicht mal 2h (ich hab nicht dein telefonverhalten beachtet, da es mir auch ... ist.

Also sag mir den sinn, das du hier leute als Neider beschimpfst?

• Ja weil ich habe hier jetzt schon öfters gelesen das Karten gesperrt wurden.

Ich betrüge O2 ja nicht denn ich bekommen wirklich so viele Anrufe am Tag die fast immer 30-60min dauern.

Und die Frau bei O2 meinte zu mir ich brauche keine Angst zu haben das meine O2 Karte gesperrt wird. Ich selber telefoniere nicht viel mit der Karte was ich mache ich versende viele sms.

• Selbst für sms gibt es sicher günstigere möglichkeiten wo man nicht nebenher noch soviel kohle versenken muss, womit wir mal wieder Bei fonic wären. Wenn du an O² hängst...

Sicher deutlich sinnvoller, als 65€ aufladen zu müssem in 4 tagen...aber du machst das schon.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!