Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Stimmt ich hatte 7 Jahre geschrieben sorry aber ist net so bin 5 Jahre Kunde ist aber auch schon ne lange Zeit finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Ne sage nur so wie es ist:-)
    Hier sind halt alles nur neider das meine Karte nicht gesperrt wird:-)

Sag mal, sind wir im Kindergarten hier?

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Hier sind halt alles nur neider das meine Karte nicht gesperrt wird:-)

Klar, wir sind alle unheimlich neidisch auf jemanden der so dermaßen blöd ist und eine Loop "fast Täglich selber mit Guthabenkarten" auflädt.
    Natürlich sind wir neidisch darauf, dass wir nicht selber so reich sind um so unsinnig Geld zu verbrennen.
    Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Du trollst und schreibst Unsinn, oder es stimmt und Du merkst überhaupt nix mehr.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich glaube nun ist meine Karte gesperrt:-((

Status Ihrer SIM-Karte Deaktiviert
    und wenn ich mich anrufe kommt nun die Meldung Diese Nummer ist nicht vergeben bitte rufen Sie die Auskunft an.

Ey die können doch nicht einfach meine Nummer löschen was ist jetzt mit meinem Guthaben????

• Ich hab gerade bei der Hotline angerufen und gefragt warum meine Simkarte nicht mehr aktiv ist der Mann am telefon meine Herr ******** sie hatten doch vor drei Tagen Online bei uns einen Handyvertrag bestellt und Ihre Nummer wurde in den Vertrag übernommen und das Guthaben wurde umgeschrieben.

Ich hab zwar einen Vertrag bestellt aber nicht das meine Loop Nummer mit genommn werden soll ganz klasse das war jetzt wohl mit Easy Money.

• Irgendwie ist es lustig hier :p
    Ich lade auch nicht mehr wirklich oft per easy money auf. Die Simkarte liegt im Schrank und verstaubt... Ab und zu mach ich das zwar, aber es nervt. Bin dann immer auf meine normaly Handy-nr nicht erreichbar usw. Easy-Money ist aber auch der einzige grund wieso ich bei o2 noch den alten genion tarif habe und nicht in card s gewechselt bin... Zahle derzeit immer über 10€ gg für keine gegenleistung (keine frei minuten, keine frei sms usw. Telefonieren und sms schicken tue ich auch sehr wenig...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!