Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das Bettys Karte dies auf Dauer mitmacht

Zitat

Unter normalen Umständen wäre EasyMoney schon längst gesperrt worden, aber bei Deinem Kundenaccount wurde wahrscheinlich extra vermerkt, daß EM auf jeden Fall erhalten bleiben soll, damit Du in dem teuren Tarif bleibst und dadurch zusätzlich viel Guthaben selbst aufladen mußt.

Fragt sich nur: Was genau hast Du davon?

Gröhl :D ich lieg flach.

Zitat

Interessant an BettyFans Ausführungen ist allerdings, daß zur Entscheidung Sperrrung/Erhaltung von EM möglicherweise doch noch weitere Kriterien herangezogen werden als "Anzahl der Gutschriften über einen bestimmten Zeitraum", also z.B. das Verhältnis von selbst aufgeladenem zu durch EM generiertem Guthaben, oder auch das Verhältnis von eingehendem zu abgehendem Gesprächsaufkommen.

Das wäre in der Tat eine Sache, die ich normal nicht glauben mag.

Zitat

du hast 36 Loop Karten dann bist du bestimmt bei ebay angemeldet und verkaufst diese da richtig? Denn da ist ein Verkäufer der hat immer jede menge von diesen Karten in Auktion-

falsch, Tarifchaos ist derjenige der die ganzen Karten dort kauft.

:D

Zitat

Hast Du dafür einen Minijobber eingestellt?
    Ganz ehrlich: Ich lade immer weniger so auf, weil mich das ewige Ein-,Ausschalten von Geräten und RUL usw. Bald mehr nervt als es mir wert ist.

Das nervt echt, ist andererseits alles eine Frage der Anzahl der Geräte.

Wie bei meinem Landwirt und seinem Kuhstall, der muss auch ständig aufrüsten.

• Ich hab mich heute 10 Std selber angerufen und habe gerade alle Gutschriften bekommen ich glaube O2 sperrt mich net das ist jaaaaaaaaaaaa mal geil

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    meine Karte fast Täglich selber mit Guthabenkarten auf und bin schon seit 7 Jahre Loop Kunde.

Bin ich denn wirklich der einzige, der spätestens seit dieser Aussage nicht mehr wirklich glaubt, dass das alles tatsächlich wahr ist?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nein.... bitte BettyFan !

Ich bin die letzte die einem etwas unterstellen würde, aber tu ("für Dich selbst" ) doch mal bitte all Deine Beiträge dir selbst ausdrucken und lesen.... soviele widersprüche !!!!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Ne sage nur so wie es ist:-)
    Hier sind halt alles nur neider das meine Karte nicht gesperrt wird:-)

Ja ich bin echt so richtig neidisch :<

Hier stand eine Signatur.

• Alter alter, es steht bei sovielen User ist Gesperrt im Profil, wieso nicht er? Er nervt, rafft nach 7 jahren, und ständigen 15€ aufladungen jeden tag, das die Minuten Preise nicht die Zehnsation/Fonic schlagen...und und und, wirklich einfach nur nervig.

:rolleyes:

• Wie kommt ihr eigentlich alle auf 7 Jahre??? Könnt ihr alle nicht lesen oder wat ist los????? Ich bin erst seit 5 Jahre Kunde bei O2 und keine 7 also bitte erst lesen bevor gemerkert wird.

Und warum sollte mein Profil gelöscht werden???? Dann würd ich mich neu anmelden denn es gibt keinen Grund mich zu sperren:-)

• :D .......

Ich will nun nicht Deinen ganzen Text hier rein kopieren und wie ich es mit dem Link mache.... weiss ich nicht!

Aber lies doch mal bitte deinen Beitrag vom ~~~ 15.09.2007 03:31 ~~~
    da hast Du es selbst erwähnt ! :p :D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!