Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Hallo

ne ich glaube nicht das O2 meine Karte sperrt denn ich habe auf meiner Loop Karte ein Guthaben in Höhe von 302,45€ ich lade meine Karte sehr oft auf telefonieren auch viel und schreibe sehr viele sms:-) Und bin schon seit über 5 Jahre Kunde von O2 ich glaube nicht das die mich als Kunde verlieren wollen.

Warum lädst du deine Karte noch auf, wenn du ein Guthaben von 302,45 € hast?

• Ich denke mal das meine Karte nicht gesperrt wird denn alle die mich anrufen sind nicht bei O2. Klar das O2 Loop Karten sperrt wenn Anrufe von einer andere O2 Nummer rein kommen.

Aber mich rufen täglich 5-6 Leute an und die haben immer ne andere Nummer. Und 2 haben ne Flate bei Congstar und können mit mir so lange telefonieren wie sie wollen.

• Zitat

Hab gerade schon wieder 5 mal 0,50cent bekommen:-)

Sag mal, willst du hier einen Chat machen? Stell Dir vor, hier postet jeder, wenn er EM bekommt? :confused: Außerdem interessiert es keinen, wie viel GS Du bekommst.

• Tya seit doch alle nur neidisch das eure alle gesperrt werden. Na ja die meisten stellen sich hier auch etwas dumm an

• Zitat

Tya seit doch alle nur neidisch das eure alle gesperrt werden. Na ja die meisten stellen sich hier auch etwas dumm an

Gehts noch? Keiner ist hier neidisch auf dein EM-Guthaben. Wir werden dann lachen, wenn dein EM gesperrt wurde. Wer sich hier dumm anstellt und sich zum Nappel macht, ist hier hinlänglich bekannt, nicht wahr BettyFan?

• Meine Karte wird nicht gesperrt ich kann dir auch den Grund sagen. Mich rufen am Tag sehr viele Leute an mit anderen Nummern und ich telefonieren auch sehr oft am Tag und somit macht O2 mit mir keine verluste.

• Alter trotzdem nervt es wenn du alle 2min deine Gutschriften Postest, ist doch gut, und es gönnt dir sicher auch jeder das deine Karte es schafft, aber mach doch nicht alle 2min deinen Kontocheck und poste es.

Basty

• Warten wir es doch ab, ob die Karte gesperrt wird.

Bei meine gesperrten Karten kamen die Anrufe auch von verschienen Nummern, teilweise aus dem deutschen Festnetz, teilweise aus Frankreich und teilweise aus dem 02-Netz. Und trotzdem gab es eine Sperre...

In spätestens 14 Tagen wissen wir mehr und bis dahin nutze ich weiterhin meine 36 Loops je 4 Stunden die Woche :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Moin

du hast 36 Loop Karten dann bist du bestimmt bei ebay angemeldet und verkaufst diese da richtig? Denn da ist ein Verkäufer der hat immer jede menge von diesen Karten in Auktion-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!