Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Heute scheint Easy Money wieder zu hängen. Eine Karte, die ich jeden Samstag und Sonntag je 2 Stunden über die Weekend-Flatrate anrief und die seit mehreren Monaten ca. 3 - 4 Stunden nach Gesprächsende Easy Money erhält, wartet jetzt schon längere Zeit auf das Easy Money. Gespräch war gegen 18 Uhr am Sonntag zu Ende, bislang kein Easy Money. Online kann ich nicht im Kontocheck nachschauen, da der wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Bin ich der einzige, der auf EM wartet? Oder sperrt 02 jetzt auch schon Karten, die 4 Stunden in der Woche (2 Stunden Samstag, 2 Stunden Sonntag) angerufen werden und ca. 20 Euro EM im Monat machen.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Samstag war die Gutschrift schnell da, Sonntags fehlt bislang (denke das liegt daran daß derzeit im o2 System mal gar nix geht :>)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Oder sperrt 02 jetzt auch schon Karten, die 4 Stunden in der Woche (2 Stunden Samstag, 2 Stunden Sonntag) angerufen werden

Immer diese Sonntagslooper ;-)

Hab nochmal ne pm geschrieben, nicht so wichtig, wir werden sehen.

• Hallo

hier wurde ja schon echt viel geschrieben.

Ich hab jetzt auch mal kurz eine Frage:-)
    Meine Freundin ruft mich sehr oft auf meine O2 Loop Karte an.

Wir haben allein heute wieder fast 5 Std telefoniert könnte es passieren das O2 meine Karte sperrt? Ich bin keiner der seine Karte so aufladen will denn ich lade meine Karte fast Täglich selber mit Guthabenkarten auf und bin schon seit 7 Jahre Loop Kunde.

Was denkt ihr könnte ich gesperrt werden?

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Wir haben allein heute wieder fast 5 Std telefoniert könnte es passieren das O2 meine Karte sperrt? Ich bin keiner der seine Karte so aufladen will denn ich lade meine Karte fast Täglich selber mit Guthabenkarten auf und bin schon seit 7 Jahre Loop Kunde.

Ich würde mir an deiner Stelle eher mal gedanken machen, ob ich mir nicht einen Vertrag mit günstigen Minutenpreisen (oder Flat) zulegen sollte. Deine Freundin ruft dich ja bestimmt auch nicht von einer Prepaidkarte 5 Std. an ;) .

• wenn du fast täglich mit ner loopup auflädst, dann sollte das eine gute mischung sein und o2 sperrt deine karte vielleicht nicht ganz so schnell. ansonsten sind 5std am tag der sichere tot ;)

sollten die 5std täglich ohne loopup erfolgen, dauert es nicht lange und o2 sperrt em.

mfg

• Guten Morgen

danke für eure Antworten.

Na ja finde ich nicht gut von O2 denn dann sollten Sie schreiben das am Tag ca 2 Std vergütet werden aber ich konnte in den AGBs auch nichts finden.-

• Hallo

kann es sein das O2 jetzt mein Easy Money gesperrt hat?

Denn wenn ich jetzt im Internet nach sehe steht dort

Easy Money
    Betrag 0,00 €

aber ich wurde eben angerufen und das Gespräch hat fast ne Std gedauert. Eigentlich müsste ich doch wieder eine Gutschrift bekommen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!