Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Meinst du o2 kappt dann irgendwann die kostenlose RUL? Durch die BwHz nutze ich genau diese Möglichkeit und zZ kommen recht viele Anrufe auf der HZ Nr an, die weitergeleitet werden. Habe auch schon ein wenig bedenken...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Meinst du o2 kappt dann irgendwann die kostenlose RUL?

Nein, aber ich habe von Fällen gehört, da wurde der Genion gesperrt, und man musste erst die Hotline anrufen, sich eine Standpauke anhören, Unterlassenserklärung unterschreiben, und dann wurde der Genion wieder entsperrt. EasyMoney auf der Loop-Karte war dann natürlich auch gesperrt. Deshalb sollte man hiermit vorsichtig sein...

Gruss,
    Klaus

• cool wieviele Konferenzen gehen denn über T-max und wo kann ich mich darüber schlau lesen? 5+1 (halten) so wie Du das geschrieben hast?

Zitat

Wenn ein Genion dazwischengeschaltet ist nichts

Sprich vom Max immer auf die gleiche Nummer anrufen und die stets woanders umleiten lassen

Zitat

Nein, aber ich habe von Fällen gehört, da wurde der Genion gesperrt, und man musste erst die Hotline anrufen, sich eine Standpauke anhören, Unterlassenserklärung unterschreiben, und dann wurde der Genion wieder entsperrt.

Die Frage ist schnallen die das überhaupt weil bezügl. RUL haben die noch nie was bemerkt bzw. es stehen ja nicht mal die Minuten auf der Rechnung.

Desweiteren ist die RUL kostenfrei bei Altverträgen laut Vertrag und dann soll man einen Vertrag unterschreiben diese Nutzung zu unterlassen,trotz weiterhin fälliger Grundgebühr?

Zitat

EasyMoney auf der Loop-Karte war dann natürlich auch gesperrt.

6 auf einen Schlag wäre aber ziemlich happig

:p

• Mal was neues von der Easy-Money-Front:

Karte bei Ebay ersteigert, diese war nur auf "Herr" vorregistriert und hatte laut Kontocheck Easy Money. Karte eingebucht und angerufen, so dass 2 Euro Easy Money zusammenkamen.

Es kam natürlich eine SMS, dass die Karte zu registrieren ist, also Formular runtergeladen und mit Persokopie an 02 gefaxt. Staunte dann heute morgen nicht schlecht, dass die Karte beim Registrieren gleich in den neuen Tarif OHNE Easy Money umregistriert wurde.

Hier im Forum stand doch mal, dass vorregistrierte Karten Easy Money behalten. Bei der letzten Registrierung meinerseits war das auch noch so, jetzt wohl nicht mehr :flop:

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Hatte vor ca. einem Monat eine LOOP Karte wegen der 0179 Nummer bei ebay gekauft. Nachdem ich diese auf meinen Namen registriert hatte war EM noch aktiv. Hab dann auch ein paar € aufgeladen und nun die Nummer zu meinem Vertrag portiert.
    Irgendwie scheint es bei o2 darauf anzukommen wer die Umschreibung durchführt. Bei dem Rechts bleibt der Tarif erhalten, der Links gibts den neuen Tarif dazu und der in der Mitte macht es so wie er gerade Lust hat :D

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Hier im Forum stand doch mal, dass vorregistrierte Karten Easy Money behalten. Bei der letzten Registrierung meinerseits war das auch noch so, jetzt wohl nicht mehr

War eigentlich schon immer so. Deswegen sind diese Karten bei Ebay auch totaler Nepp, weil die nach 17 Tagen abgeschaltet werden. Umregistrierungen auf einen anderen Namen sind kein Problem, deine Karte war aber noch nicht registriert. o2 schrieb mir mal dazu:

• Hmm seit 28.11.2006 nur noch neuer Tarif bei Karten, die noch nicht registriert waren? Hatte genau so eine vorregistrierte Karte bei Ebay im März 2007 ersteigert, da klappte es noch. Habe ich wohl Glück gehabt, dass ein Mitarbeiter da nicht so den letzten Stand wußte :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Mist: Mir ist eine schon längere Zeit nicht mehr genutzte Loop mit EM-Funktion verstorben :( Kann ich die noch irgendwie wiederbeleben, auch wenn schon die Ansage, daß der Teilnehmer unbekannt sei, kommt?

• sprich man muss darauf achten dass die Karten bereits registriert sind

und nicht nur 100% Easy Money haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!