Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Mir ist eine Karte im Februar gesperrt worden. Ich habe das Gutahben und die RUfnummer auf Card S übernommen.

Gruss
    EE

Und jetzt kündigen und das Guthaben auszahlen lassen, oder was? :D

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gibt es überhaupt noch Karten mit EM? Ich dachte die Kunden sind alle in die neuen Tarife zwangsmigriert worden...

Meine Loop wurde damals auch zwangsumgestellt (hatte leider keine Info-SMS erhalten und konnte deshalb nicht widersprechen :flop: ).
    Dabei blieb aber wenigstens meine EM erhalten.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Frage: Habe wo gelesen das Mitte Januar 2007 die Uploop-Bedingungen verschärft wurden. (sprich EM wird eher gesperrt)

Irgendwie habe ich den Einddruck diese Aussage würde tatsächlich richtig sein.

Hat eventuell weitergehende Vermutungen oder Erfahrungen?

• Ich habe am Osterwochenende kräftig aufgeladen (20 Aufladungen) und bei mir wurde nichts gesperrt. Allerdings bin ich ansonsten auch etwas zurückhaltender was das Aufloopen angeht.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• bei mir wurde auch EM gesperrt. allerdings benutze ich meine loop karte nur für sms wegen der happy hour und telefonier eigendlich selten damit weil ich noch einen genion L vertrag habe. meine freundin hat letztens ihr handy verloren und folglich habe ich ihr meine loop karte und ein handy geliehen. da wir davor auch jeden tag extrem oft telefoniert haben, haben wir das auch so gemacht ( sie hat auch vertrag ). natürlich hat es mit dem guthaben geregnet weil ich ja nicht auf ihre o2 nummer sondern meine loop nummer angerufen habe. und jetzt ist es gesperrt !! also gibt es nun eine möglichkeit dieses wieder freizuschalten lassen oder nicht ?

• Einmal gesperrt - für immer gesperrt. Hol dir doch in der Bucht eine neue Loop-SIM, da gibts noch vereinzelt welche mit EM ;).

• Hallo, ich habe eine alte Loop Karte reaktiviert und bekomme Easy Money fuer umgeleitete Gespraeche ... mache ich seltenst von meinem Genion Online. Ich dachte das waere von o2 abgeschaltet worden lt. diesem teltarif Artikel von 2004!

Ich leite pro Woche max. 2 h um, also Gespraechsminuten und nach der Suche hier und Lektuere, ist das schon 'extremes' Verhalten und wird mir eventuell die Karte gesperrt oder nur EM, dass ich ohnehin nicht brauche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!