ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gibt es überhaupt noch Karten mit EM? Ich dachte die Kunden sind alle in die neuen Tarife zwangsmigriert worden...
klar, ich habe noch 2 davon in gebrauch... mit bwhz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es überhaupt noch Karten mit EM? Ich dachte die Kunden sind alle in die neuen Tarife zwangsmigriert worden...
klar, ich habe noch 2 davon in gebrauch... mit bwhz.
So eine Zwangsmigration gab es zwar, die betraf aber nur die noch älteren Tarife mit 10 s-Takt und Nebenzeit ab 18 Uhr, die nach der Euroumstellung z.T. etwas merkwürdige Preise hatten, z.B. zur Hauptzeit ins Festnetz 86 ct/min.
Axelchen
BTW: Hat jemand eine Ahnung, ob o2 die Karten überhaupt noch sperrt bzw. ist jemand in letzter Zeit eine Karte für EM gesperrt worden? Bei Ebay hat ein Verkäufer versichert, 2 Gutschriften seien pro Tag möglich, ohne das EM gesperrt würde. Meine Karte wird nur ab und an mit einer BwHz genutzt.
Mir ist eine Karte im Februar gesperrt worden. Ich habe das Gutahben und die RUfnummer auf Card S übernommen.
Gruss
EE
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
BTW: Hat jemand eine Ahnung, ob o2 die Karten überhaupt noch sperrt bzw. ist jemand in letzter Zeit eine Karte für EM gesperrt worden? Bei Ebay hat ein Verkäufer versichert, 2 Gutschriften seien pro Tag möglich, ohne das EM gesperrt würde.
Versichern kann Dir das keiner, da die "Sperrklauseln" zu den bestgehüteten Geheimnissen der Menschheit gehören.
Es kursiert nach wie vor das Gerücht, daß bis zu 5 Gutschriften pro Tag nicht zu einer Sperrung führen.
Ich hatte vor längerer Zeit mal ausnahmsweise sechs an einem Tag, und EM wurde nicht gesperrt.
Es kann aber niemand wissen, ob es eine Obergrenze von x Gutschriften pro Tag, pro Woche oder pro Monat gibt. Vielleicht berücksichtigt o2 sogar das Verhältnis von eingehenden zu ausgehenden Gesprächen, oder sperrt EM nur bei Karten, die offensichtlich überhaupt nicht für abgehende Telefonate genutzt werden, oder, oder, oder ... Es ist ALLES nur Spekulation, Tatsache ist einzig und allein, daß o2 bei exzessivem Uploopen die Funktion EM sperrt.
Zwei Gutschriften pro Tag würde ich jetzt mal "aus dem Bauch heraus" als unkritisch einstufen, "versichern" würde ich das aber niemandem.
Axelchen
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Dieses Wochenende klemmt Easy Money mal wieder.
Kann ich nicht bestätigen, ich habe am vergangenen (langen) Wochenende alle 20 Gutschriften relativ zeitnah bekommen.
ZitatSo eine Zwangsmigration gab es zwar, die betraf aber nur die noch älteren Tarife mit 10 s-Takt und Nebenzeit ab 18 Uhr, die nach der Euroumstellung z.T. etwas merkwürdige Preise hatten, z.B. zur Hauptzeit ins Festnetz 86 ct/min.
Aber nicht wenn man widersprochen hat.
Hatte das Geld ausbezahlt bekommen, leider dachte ich die schalten die Karte wirklich ab und hab vor lt. Panik mein easy money gekillt.
ZitatEs kann aber niemand wissen, ob es eine Obergrenze von x Gutschriften pro Tag, pro Woche oder pro Monat gibt. Vielleicht berücksichtigt o2 sogar das Verhältnis von eingehenden zu ausgehenden Gesprächen, oder sperrt EM nur bei Karten, die offensichtlich überhaupt nicht für abgehende Telefonate genutzt werden, oder, oder, oder ... Es ist ALLES nur Spekulation, Tatsache ist einzig und allein, daß o2 bei exzessivem Uploopen die Funktion EM sperrt.
Ich vermute es handelt sich um eine Obergrenze pro Monat.
An einen Verhältnis zu ausgehenden Gesprächen kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Genauso wie es nicht geschadet hat wenn 6 Gutschriften auf einmal eintrudelten.
Bin eine Zeit lang mit max. 2 Stunden pro Tag prima gefahren, (natürlich bei weitem nicht jeden Tag) bis eine Karte wo ich das dann häufiger gemacht habe schliesslich doch platt war.
Schade dass ich die Zeiten mit 2000 Euro + verpasst habe.
Da konnte man wirklich stundenlang uploopen?
Mal die ersten Seiten checken.
lol wie geil ist das denn?
Guthaben
Guthaben
Betrag 0,xx € (verfügbar bis xx.06.1977)
Easy Money
Betrag 0,00 €
mir ist ja bekannt das die online Anzeige etwas hinterher ist aber gleich so extrem?
Das Datum ist bei auch immer falsch in letzter Zeit. Teilweise steht als Jahr nur:00001
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!