Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
    Zusatzpacks keine
    Status Ihrer SIM-Karte Aktiv
    Guthaben
    Guthaben
    Betrag 258,87 €
    Easy Money
    Betrag 0,22 €

Habe seit dem Wochenende keine EM SMS mehr bekommen, hätte aber welche bekommen müssen. Woran erkennt man online, dass EM deaktiviert wurde?

• Online Kontomanager. Da steht ggf Easy Money gesperrt.

• Habe grade die Loop die auf meinen Namen läuft aber meine Mutter nutzt mal genommen und bei o2-online online reg.

Da steht das:

Tarifdaten
    Mobilfunknummer 49179XXXXXXX
    Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
    Zusatzpacks keine
    Status Ihrer SIM-Karte Aktiv

Guthaben
    Guthaben
    Betrag 10,02 € (verfügbar bis 05.07.2007)
    Easy Money
    Betrag 0,00 €

Da steht ja das Classic und auch Easy Money?

Hat sie die Option nun wirklich?

P.s. sind eure Eltern auch so doof, und rufen mit dem Handy in Österreich(vorallem wenn sie das festnetztelefon direkt daneben liegen haben) an? Ich habe es grade gesehen als ich im Handy nachschaute :flop:

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk

Guthaben
    Betrag 258,87 ?

Was, so hoch kann man die aufladen?? Aber ist das Ladelimit erreicht oder würde es mit der nächsten Gutschrift, kommt doch bestimmt keine mehr solange oder?

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Da steht ja das Classic und auch Easy Money?

Hat sie die Option nun wirklich?

Was genau läßt Dich an den Angaben zweifeln? Irgendeinen Loop-Tarif muß sie ja haben, und Teil der Classic Option (=Tarif, keine Optiojn!) vor dem 1.7.05 ist nunmal EasyMoney, sofern es nicht gesperrt wurde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sagen wir mal so meine Mutter nutzt das Telefon so gut wie gar nicht, aber angerufen wurden ist sie laut Liste definitiv auch schon mal, weil da steht 0,00€ bei Guthaben deswegen fragte ich ja.

War heute bei meinem Vater seinem Loop dann auch mal auf 02online und der hat EM mit 0,06€ guthaben...also scheint es da zu gehen.

Nur bei meiner Mutter habe ich heute nachmittag nen 71min gespräch vom Kumpel seiner 02 Genion Flat drauf gehabt, zum testen und bis jetzt keine Gutschrift.

• Ich hab gestern einen langen Anruf auf Loop EM angenommen, und die Gutschriften kamen ca eine Stunde nach dem Gespräch. Bekomme ca. 5 Gutschriften jedes Wochenende, teilweise bis 48 Stunden verzögert.

• Wie gesagt ich kann definitiv ausschliessen das die Karte bisher viel genutzt wurde, hab die 2001-2002 auf nem Flohmarkt im Ruhrgebiet gekauft, dann eingelegt und nach 2 wochen wurde sie Deaktiviert (weil ich sie nicht reg habe) Bin dann in einen o2 (bzw. damals hiess der Laden noch Viag) shop und hab diese auf meinen Namen registriert, dann bekam sie Meine Mutter zuerst mit nem Bosch 909 Dual ;) dann gabs Das Penny Xelibri 4, und da isse bis heute drinne, also kann definitiv sagen das sie nie Genutzt wurde zum Uploopen, is also keine unbekannte Ebay SIM sondern "meine" Also sollte Easy Money ja da definitiv auch aktiv sein und funktionieren?

Deswegen verstehe ich nicht wieso sich das Nun über viele stunden hinzieht bis sie ne Gutschrift bekommt, bzw, das Guthaben Konto bei 0,00€ steht wenn selbt mein DAD sein handy 0,06€ darauf hat...

Muss dazu sagen beide Nutzen das Handy nicht wirklich viel. Deswegen ist mir es auch nie bisher Aufgefallen.

Gruss Basty

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Sagen wir mal so meine Mutter nutzt das Telefon so gut wie gar nicht, aber angerufen wurden ist sie laut Liste definitiv auch schon mal, weil da steht 0,00€ bei Guthaben deswegen fragte ich ja.

EM funktioniert IMHO nur im Null2-Netz. Im D1-Roaming gibts keine Gutschriften. Evtl. liegts daran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!