Hm...
ob Postpaid guthaben verfallen darf..., ich meine, wenn Prepaid Guthaben nicht verfallen darf... wäre das ja schon *ungewöhnlich* oder?
Was ich noch fragen wollte: wie empfindlich ist o2 im mom. mit EM, heißt, wie viele EM-SMS bekommt ihr so am Tag/in der Woche? Wurde in letzter Zeit überhaupt jemand gesperrt?
Gruß
Schurke
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Ich habe schon 10 Tage keine Gutschrift bekommen, hatte aber viele Anrufe. Würde ich in jedem Fall eine Info-SMS kriegen, wenn EM bei mir gesperrt wurde oder macht o2 das auch manchmal kommentarlos?
-
Das können schon einmal 8 bis 10 EM-SMS pro Tag sein, aber man sollte o2 nicht bis aufs Äußerste reizen, man weiß ja was denn passiert... :p.
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Ich habe schon 10 Tage keine Gutschrift bekommen, hatte aber viele Anrufe. Würde ich in jedem Fall eine Info-SMS kriegen, wenn EM bei mir gesperrt wurde oder macht o2 das auch manchmal kommentarlos?Das macht o2 kommentarlos, Du kannst aber jederzeit bei der Onlineverwaltung deiner SIM-Karte nachschauen, ob die EM-Funktion deaktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Das können schon einmal 8 bis 10 EM-SMS pro Tag sein, aber man sollte o2 nicht bis aufs Äußerste reizen, man weiß ja was denn passiert... :p.
Bei 10 EM-SMS pro Tag und das regelmäßig wird die Karte definitiv über kurz oder lang gesperrt. 10 SMS pro Monat sollten jedenfalls problemlos gehen... -
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Würde ich in jedem Fall eine Info-SMS kriegen, wenn EM bei mir gesperrt wurde oder macht o2 das auch manchmal kommentarlos?Von so einer Info-SMS habe ich noch nie gehört. Wie kommst Du darauf, daß es so eine geben könnte?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Von so einer Info-SMS habe ich noch nie gehört. Wie kommst Du darauf, daß es so eine geben könnte?Axelchen
Er kommt gar nicht darauf, sondern das war eine Frage. Diese wurde ja schon beantwortet. -
Mein EM wurde vor ca. 10 Tagen gesperrt. Bis dahin kamen täglich 2-5 SMS an.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Er kommt gar nicht darauf, sondern das war eine Frage.Nein, die Frage lautetet eben nicht : "Würde ich eine Info-SMS kriegen, wenn EM bei mir gesperrt wurde, oder macht o2 das immer kommentarlos?", sondern: "Würde ich in jedem Fall eine Info-SMS kriegen, wenn EM bei mir gesperrt wurde oder macht o2 das auch manchmal kommentarlos?" Jolina ging also davon aus, daß eine solche Info-SMS der Normalfall ist, und fragt nach Ausnahmen von diesem vermeintlichen Normalfall. Die Annahme, es könnte überhaupt jemals jemand per SMS über die Sperrung von EM informiert worden sein, ist aber nun mal falsch, und genau das meint ich mit "Wie kommst Du darauf?"
Dem User "Jolina" würde ich übrigens zunächst mal Weiblichkeit unterstellen ...
Axelchen
-
Nun streitet euch mal nicht wegen mir.
Um alles aufzukären:
- ich bin weiblich
- es war zwar eine Frage ...
- zugleich bin ich aber wirklich davon ausgegangen, dass in der Regel so eine Info-SMS von o2 kommt, warum weiß ich aber selbst nicht, hab ich irgendwie immer gedacht, würde ja auch zu o2 passen, da bekommt man doch wegen jedem Mist immer ne Info-SMS
Trotzdem danke für die Antworten! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!