ZitatOriginal geschrieben von Goody
Der Online-Kontocheck steht bei allen Karten von mir und von drei Kollegen
auf 24,50 Euro, was definitiv bei allen Karten falsch ist.
Außerdem ist bei allen Karten EasyMoney als "gesperrt" angegeben,
was bei einigen Karten so wohl nicht stimmen kann, da dort gestern abend noch
EMs ankamen.
Seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Phänomen auf: Wenn ich den Browser öffne und mich mit einer meiner Loop-Nummern einlogge, werden alle Daten korrekt angezeigt. Logge ich mich aus und mit der nächsten Rufnummer wieder ein, werden trotzdem wieder die Daten (Tarif, Kontostand, Gespräche, Gutschriften) der ersten (!) Rufnummer angezeigt. Um die korrekten Daten der zweiten Rufnummer angezeigt zu bekommen, muß ich nach dem Ausloggen der ersten den Browser schließen (= Cookies gelöscht?) und neu öffnen, dann geht´s.
Wenn für all Deine Karten komischerweise exakt das selbe Guthaben und EM als gesperrt angezeigt wird, obwohl das für manche Karten offenbar nicht zutrifft, liegt bei Dir sicher das selbe Problem vor.
Axelchen