Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Fehlt bei euch seit heute auch die easy money anzeige im system?

Eher im Gegenteil ;)
    Bei einigen Karten die entweder gar kein EM haben oder bei denen es seit langem gesperrt ist, steht drin "EM Guthaben 0,00EUR"
    Das ist aber nur ein typischer Systemfehler von o2 - es ist EM sowohl doch noch gesperrt, als auch bei den aktiven Karten noch ganz normal aktiv - egal was da so online angezeigt wird.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Bei mir steht nach wie vor ganz brav: "Easy Money 0,42 € (Gutschrift bei 0,50 € )"

Die Anzeige ist bei mir auch noch da, leider kommen keine Gutschriften mehr.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Die Anzeige ist bei mir auch noch da, leider kommen keine Gutschriften mehr.

Dann wird die Karte wohl gesperrt sein. Ich habe hier auch Karten, die definitiv gesperrt sind, dies aber nicht im Kontocheck angezeigt wird. Ruf doch mal die Hotline an...

• Gutschriften erfolgen bei mir zuverlässig nach wenigen Stunden, nur ändert sich an der Anzeige des EM-Standes nichts, selbst nach einer Gutschrift bleibt der immer bei z.B. 16 ct hängen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gutschriften erfolgen bei mir zuverlässig nach wenigen Stunden, nur ändert sich an der Anzeige des EM-Standes nichts, selbst nach einer Gutschrift bleibt der immer bei z.B. 16 ct hängen.

Axelchen

Wieviel Gutschriften bekommst du denn ca. pro Monat? Rein interessehalber.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wieviel Gutschriften bekommst du denn ca. pro Monat? Rein interessehalber.

Kommt stark drauf an, wieviele eingehende Anrufe (BWHZ) im Monat zusammenkommen. Meist nicht mehr als 20 Gutschriften pro Monat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von noris
    Und was ist mit den EXPERTEN der Handy-Flat ? :rolleyes:

Kannst du deine Frage nochmal ein bisschen erläutern? :confused:

• Der Online-Kontocheck steht bei allen Karten von mir und von drei Kollegen
    auf 24,50 Euro, was definitiv bei allen Karten falsch ist.
    Außerdem ist bei allen Karten EasyMoney als "gesperrt" angegeben,
    was bei einigen Karten so wohl nicht stimmen kann, da dort gestern abend noch
    EMs ankamen.
    Der Kontocheck gibt als Uhrzeit übrigens bei allen Karten "25.08.2006, 11:13 Uhr" an.

Wer kann das noch bestätigen?
    Wer hat heute schon EMs bekommen, obwohl dort "gesperrt" stand?

Vielleicht wird EM nun für alle abgeschafft, auf Grund der neuen Regelung im
    Zusammenhang mit dem Münchner Urteil?

CU Goody

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Vielleicht wird EM nun für alle abgeschafft, auf Grund der neuen Regelung im
    Zusammenhang mit dem Münchner Urteil?

Es wäre das vernünftigste.
    Was hat EM gebracht? Überlastete Netze, verstopfte Leitungen, damit ein paar Leute ihre Konten aufladen und zu überhöhten Preisen wieder abtelefonieren konnten.
    Von vorneherein vernünftige Preise wären besser gewesen.
    Jetzt kostet Loop Alltime zu jeder Zeit in alle Netze 25 Cent und wenn jemand mal 30 Euro drauflädt (muß man ja nicht) dann sind es 15 Cent.

Warum nicht gleich so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!