Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von xzgx

Ts ts, auf was für Ideen die Leute kommen...

Tja, nur hat O² da eine schlechte Idee. Die sperren einfach EA. Ich bekam in der Woche vielleicht 2h Anrufe. Nun ist Easy Money gesperrt. Das war den O² Lallos dann doch zuviel. Was erdreisten meine Freunde sich eigentlich? Rufen mich einfach an :rolleyes: .

"Wo ist das Ding?"

• Ich häng mich mal hier dran: Wie sieht es bei euch zZ mit EM aus? In den letzten Wochen und Monaten kamen die Gutschriften recht zeitnah. Dies hat sich seit einigen Tagen wieder verschlechtert. Hat O2 wieder was umgestellt oder werden Karten jetzt schon früher deaktiviert?

• Das würde mich auch einmal interessieren. In den letzten Wochen kamen die Gutschriften immer max. drei Stunden nachdem Telefongespräch.
    Seit paar tagen verzögert um etwa 12 Stunden und in den letzten 2 Tagen gar nicht mehr :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Seit paar tagen verzögert um etwa 12 Stunden und in den letzten 2 Tagen gar nicht mehr :confused:

Schön, dass es wenigstens nicht nur bei mir so ist. Wollen wir mal nicht hoffen, dass O2 der Sache einen Riegel vorgeschoben hat...

• Klappt gut

Ich habe ne neue Easy Money Karte rausgekramt und werd jedentag etwa 30 min. angerufen. Bekomm also eig. jeden Tag meine 50 cent drauf.

Meine Fragen:

Sollt ich das Handy auch mehr als einmal im Jahr aufladen, damit die sehen dass ich mich nich durchschnorre=?

und... man hat die Möglichkeit sein handy wie Kreditkarte aufzuladen.

Geht das auch bei wenigbeträgen wie 5 euro ?

oder muss man um seine Karte aufzuladen 15 € hinblättern (minimumprinzip?!)

Danke für folgende Antworten

Kaan

• Re: Klappt gut

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Sollt ich das Handy auch mehr als einmal im Jahr aufladen, damit die sehen dass ich mich nich durchschnorre=?

und... man hat die Möglichkeit sein handy wie Kreditkarte aufzuladen.

Geht das auch bei wenigbeträgen wie 5 euro ?

Du musst die Karte sogar einmal im Jahr neu aufladen, da die KArte sonst verfällt. EM zählt nicht als Aufladung. Es reicht aber 1 cent als Überweisung um die Karte ein Jahr zu verlängern.

• Cool

also kann ich beispielsweise von meiner Bank 2 euro überweisen und die ist dann binnen ein paar Werktagen auf der Karte ?

Das find ich gut :top:

Gruß

Kaan

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Cool

also kann ich beispielsweise von meiner Bank 2 euro überweisen und die ist dann binnen ein paar Werktagen auf der Karte ?

Ja. Verwendungszweck beachten. Findet man u.a. im Onlineportal...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Schön, dass es wenigstens nicht nur bei mir so ist. Wollen wir mal nicht hoffen, dass O2 der Sache einen Riegel vorgeschoben hat...

Kann das Hängen bestätigen...seit gestern keine Gutschriften mehr.
    War ja in der Vergangenheit auch immer mal so. Mal schauen ob und wann wieder was kommt...

• Das ist ja wunderbar.

Dann hoff ich mal, dass bei meinem Anrufverhalten meine Easy money funktion mir noch lang erhalten bleibt.

Grüße

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!