Also ich habe einen O2-Active Tarif mit After Work- und Weekend-Option.
Meine Freundin hat eine O2 Loop Karte.
In den letzten Monaten haben wir sehr viel telefoniert. Teilweise 2000 - 3000 min/Monat (kostet ja nichts).
Sie bekam natürlich dementsprechend viel Geld gutgeschrieben.
Jetzt ist es seit ca. 6 Wochen so, dass sie GAR NICHTS mehr gut geschrieben bekommt. Es kam aber auch keine Infon von O2.
Habe die jetzt diese Easy Money Funktion bei ihr gesperrt oder wie kommt das?
Dürfen die das überhaupt?
Ich habe keine Klausel gefunden, wo drin steht, dass bei Easy-Money irgendwann Schluss ist, wenn man zu viel angerufen wird!
ZitatAlles anzeigenEasy Money - Nur bei O2 LOOP
Sich anrufen lassen und Konto auffüllen
Wer auch immer Sie auf Ihrem Handy anruft, tut Ihrem Gesprächskonto etwas Gutes. Einfach Telefonieren und dabei
ganz nebenbei das Guthabenkonto auffüllen. Denn jeder im Mobilfunknetz von O2 angenommene Anruf bringt Ihnen 0,02 EUR: Je gefragter Sie also an Ihrem Handy sind, desto mehr springt für Sie dabei raus.
Reden ist Gold
Aufgepasst: Immer, wenn O2 im Display steht, werden Ihnen für jeden eingehenden Anruf auf einem speziellen EasyMoney Konto 0,02 EURO pro volle Minute gutgeschrieben. Sobald Sie auf diese Weise ein Guthaben von mindestens 0,50 EURO zusammen haben, erfolgt ein Übertrag auf Ihr persönliches Konto.1
EasyMoney1 auf einen Blick:
jeder eingehende Anruf bringt nicht nur Spaß, sondern senkt auch die Telefonkosten
Pro volle Minute werden Ihnen 0,02 EURO gutgeschrieben ganz ohne eigenes Zutun1
Wenn Sie 0,50 EURO angesammelt haben, erfolgt die Gutschrift auf Ihrem Konto mit automatischer SMS-Mitteilung
Diesen Service gibts exklusiv im Netz von O2 (Germany)
Keine zusätzlichen Gebühren
Keine Anmeldung
Ihren aktuellen Easy Money Kontostand können Sie im Konto Check überprüfen
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?