hi
hab zwar gegoogelt baer leider nichts gefunden
kann man auch bei tchibo prepaid mit 1cent überweisung aufladen??
falls ja kann einer mal bitet sagen wie es funktioniert
danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
danke im vorraus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gala86
hi
danke im vorraus
Klar. Schau doch mal in die Prepaid-Wiki.
Aber was hat das ganze mit EasyMoney zu tun? :confused:
Folgendes Szenario: ich hab hier eine Karte mit Easy Money, die schon ein bisschen GH hat (ca. 60€). Wie viele dieser Karten, läuft die Karte auf eine mir unbekannte Person. Wenn diese Person durch Zufall erfährt, dass eine Karte auf sie registriert ist, kann sie die Karte doch bei der Hotline sperren lassen und sich für 10€ eine Ersatzkarte ausstellen lassen und ich kann nichts machen. Möglich?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Folgendes Szenario: ich hab hier eine Karte mit Easy Money, die schon ein bisschen GH hat (ca. 60€). Wie viele dieser Karten, läuft die Karte auf eine mir unbekannte Person. Wenn diese Person durch Zufall erfährt, dass eine Karte auf sie registriert ist, kann sie die Karte doch bei der Hotline sperren lassen und sich für 10€ eine Ersatzkarte ausstellen lassen und ich kann nichts machen. Möglich?
Dann registriere die Karte doch auf dich und alles ist in bester Ordnung - und so wie es sein soll!
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Dann registriere die Karte doch auf dich und alles ist in bester Ordnung - und so wie es sein soll!
Warum nur drängt es manche Leute immer dazu irgerndwelche schlauen Sprüche abzusondern statt zu antworten?
Genau so ist es.
Da man ja schlecht dutzende Karten umregistireren will, muss man damit wohl leben - passiert ist mir das aber noch nie.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Warum nur drängt es manche Leute immer dazu irgerndwelche schlauen Sprüche abzusondern statt zu antworten?
Natürlich war das ein schlauer Spruch - und die einzige Möglichkeit, sich die Karte und das Guthaben dauerhaft zu sichern.
Rechtzeitiges Aufladen der Loop verhindert ggf. auch solche Probleme. Loop schickt 2 Monate vor Ablauf der Guthabens eine SMS auf die Loop. Lädt man dann nicht nach, kommt 1 Monat vor Ablauf des Guthabens ein Brief an den Inhaber der Karte.
Schöne Grüsse
Telefonfreak
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Rechtzeitiges Aufladen der Loop verhindert ggf. auch solche Probleme. Loop schickt 2 Monate vor Ablauf der Guthabens eine SMS auf die Loop. Lädt man dann nicht nach, kommt 1 Monat vor Ablauf des Guthabens ein Brief an den Inhaber der Karte.
Schöne Grüsse
Telefonfreak
o.k. danke Euch. Wollte nur wissen, ob das so möglich wäre. Ich bin normalerweise auch nicht für solche Sachen. Problem ist aber die fehlende Möglichkeit, neue Karten zu registrieren und bei Easy Money immer die Gefahr, dies zu verlieren.
BTW: ich hatte bei der Loop Hotline angerufen um zu hören, welche Karten auf mich registriert sind. Die Antwort: insgesamt 13 Karten (neue konnte ich auch nicht mehr aktivieren). Der freundliche Herr hat mir alle Nummern durchgegeben, hinterher hab ich festgestellt, dass von den 13 Karten 2 Genion S Verträge von mir sind, 8 Karten sind mittlerweile abgelaufen (aus Freikarten Aktionen) oder ausgezahlt worden. Bleiben also regulär 3 Karten, die ich nutze und die aktiv sind. So viel zu Karteileichen, die erstmal auch in dem System bei o2 bleiben... :mad:
o2 zahlt Easy Money GH übrigens doch aus Ich hatte hier eine dieser Karten, die zwar im alten Tarif, aber noch ohne Besitzer waren. Man konnte ca. 16 Tage im alten Tarif telefonieren, bis o2 die Karte gesperrt hatte. In dieser Zeit hatte ich ca. 20€ aufgeladen. Danach die Karte auf meinen Namen registriert und jetzt (nach 1 Jahr) auszahlen lassen. Anscheinend kann o2 dann die Wege nicht mehr genau feststellen. Es wurden mir jedenfalls 34€ (inkl. Startguthaben) heute überwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
...Anscheinend kann o2 dann die Wege nicht mehr genau feststellen. ...
Oder vor Auszahlung muß EM manuell herausgenommen werden und der Sachbearbeiter hat dies versehentlich nicht gemacht.
Gruß
muli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!