Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

7 Handies habe ich mit und die anderen Handies sind zu Hause. Somit drücke ich nur 7 mal die Wahlwiederholung und zu Hause gehen 7 Handies mit Headset ran. Das ist in einer Minute zu schaffen.

wenn das nicht geil ist, auf sowas muss man erstmal kommen.

Wo Tarifchaos unterwegs ist fängt jeder o2 Funkmasten an zu wackeln.

:top:

bezüglich ersteren schreibe ich besser nix, das ist echt weniger genial

edit: kucken die Leute in der Ubahn nicht etwas doof wenn Du sieben Handys rauskramst oder fummelst Du mit den Geräten in ner Tüte rum?

• Wieso, die sieben Handys liegen doch zuhause...

Mich würde mal interessieren, wieviele Easy-Money-Karten wohl insgesamt noch aktiv im o2-Netz sind... vielleicht 'ne halbe bis ganze Million?

can go2 hell.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos

- Meine Erfahrung war, dass bei täglich 2 Stunden Easy Money die Karte nach ziemlich genau 10 - 14 Tagen für Easy Money gesperrt wurde.

Hm, hier das gegenteil. Meistens sind es 2st am tag (bis o2 automatisch trennt) und dies schon seit ca 1,5 Jahren :p

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Kann ja mal meine Lieblingsstrecke mit 02 schildern...[...]

Dein Bericht wär doch auch was für den o2 Netzqualitätsthread :D

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Hm, hier das gegenteil. Meistens sind es 2st am tag (bis o2 automatisch trennt) und dies schon seit ca 1,5 Jahren :p

Ich glaube das auch nicht mir den 14 Tagen. Ich treibe das Spielchen schon seit nem Monat und vor 2 Jahren habe ich es auch 3 Monate lang getan.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Wieso, die sieben Handys liegen doch zuhause...

das ausserdem wie ich es rauslese, wie will er mit einem Handy 7 Verbindungen halten?

Zitat

Zitat:7 Handies habe ich mit

• Gibts eigentlich Software fürs Handy, die die Verbindung automatisch nach einer vorher eingestellten Zeit trennt? Sprich bei der ich einstellen kann, dass die Verbindung nach meinetwegen 89 Minuten automatisch getrennt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!