Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Vorsichtig gefragt: Tarifchaos, meinst du nicht, dass du es etwas übertreibst mit dem EasyMoney Spielchen? Das scheint ja schon dein Leben zu bestimmen! Würde ich deinen Beitrag in einem anderen Forum gelesen haben, so hätte ich ihn für einen Scherz gehalten oder die Herren mit den weissen Kitteln bestellt. :D Aber hier dürfen wir alle ein wenig verrückter sein als normal und unter 3-4 Handys in der Jackentasche zählt man ja nicht dazu. ;)

Trotzdem: Gehe es ruhiger an und freue dich über gelegentliche 50 Cent SMS.
    Und wenn Du es nicht alleine schaffst, dann poste deine Nummern: Danach rufen wir dich mal 24h lange an und am nächsten Tag ist der Easy Money Spuck vorbei. Alles ganz easy! :)

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Wie ich langsam diesen ganzen Kram satt bin, das ist nur noch Gift für meine Nerven.

Ob Du das alles nun ernst meinst oder nicht: Beides wäre ziemlich krank...
    Warum bietest Du denn immer noch auf sämtliche EM-Karten bei eBay, wenn es Dich so annervt?
    Und wenn schon Uploopen, warum machst du das nicht ganz entspannt und ausschliesslich zuhause wenn alles schön ordentlich und überblickbar aufgereiht ist?
    Ich möchte gar nicht anfangen auszurechnen wieviele EM-Karten Du haben müsstest, damit Du auch beim einkaufen mit der U-Bahn ständig 7 Verbindungen brauchst um auf 4 Std. / Woche zu kommen...
    Auch als Satire fand ichs schlecht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

- eine Karte wurde vom Verkäufer 14 Tage täglich 2 Stunden angerufen und ein Blick auf die EM-Gutschriften ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Nach 2 Wochen Zitterpartie (in der die Karte im Schrank lag): ja sie hat noch EM (wohl knapp an der Sperre vorbeigeschrammt)

So was ähnliches habe ich auch gerade erhalten: 32 Gutschriften innerhalb von 8 Tagen.
    Die letzte war vor 9 Tagen - und noch wird EM als aktiv im Kontocheck angezeigt.
    Innerhalb welchen Zeitraumes nach den Gutschriften wird denn EM wohl i.A. gesperrt?
    Oder andersrum: Wie lange liegen lassen um sicherzugehen, dass die nächste Gutschrift keine Sperre auslöst?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Oder andersrum: Wie lange liegen lassen um sicherzugehen, dass die nächste Gutschrift keine Sperre auslöst?

Ich rufe momentan meine 16 Karten JEDEN Tag etwa einmal an bis zur Zwangstrennung nach 1:36 bzw. 2:00 und das geht seit schon etwas mehr als einem Monat auf allen Karten gut.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich rufe momentan meine 16 Karten JEDEN Tag etwa einmal an bis zur Zwangstrennung nach 1:36 bzw. 2:00 und das geht seit schon etwas mehr als einem Monat auf allen Karten gut.

Sind die Nummern querbeet oder aus den hier schon erwähnten "nicht verdächtigen" Nummernblöcken?

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Sind die Nummern querbeet oder aus den hier schon erwähnten "nicht verdächtigen" Nummernblöcken?

• Das geht aber nicht bei allen Karten mit täglich 2 Stunden! Mein Selbstversuch mit 2 Stunden täglich vor ca. 6 Monaten ging nur 14 Tage gut, danach gab es eine Sperre.

Schöne Grüsse
    Telefonfreak

• Zitat

danach gab es eine Sperre.

Wann genau, bzw. wie lange nach der letzen EM-Gutschrift wird denn gesperrt?
    Meine letzte Erfahrung damit liegt zum Glück so lange zurück, dass ich mich nicht erinnere.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Wie ich langsam diesen ganzen Kram satt bin, das ist nur noch Gift für meine Nerven.

Zitat

Das Guthaben habe ich bislang eh auf der 0900-Nummer einer Bekannten abtelefoniert, die mich emotional erpresst hat und immer mehr Geld wollte. Ich hatte ausser Streß eh nichts vom Easy Money

wie nun, immer noch?

mit Verlaub, aber das ist echt HARDCORE

Bei uns hatten sie einen aufgehalten mit 7 Handys: Er hatte zuvor nen Laden gebrochen... bei ner Kontrolle kannste da sicher mit Probs rechnen daher kann ich Dich auch nur fragen

Zitat

Und wenn schon Uploopen, warum machst du das nicht ganz entspannt und ausschliesslich zuhause wenn alles schön ordentlich und überblickbar aufgereiht ist?

und wenn schon auf 0900 dann doch nicht auf die von irgendeiner Schl..... sondern auf ne eigene mit 2,99 Tarifcluster...

Für nen akzeptablen Preis würde ich vlt. die eine oder andere Karte noch abkaufen wenn ich sicher gehen kann dass die Karte EM hat...

und andere sicher auch.

Vielleicht fällt es Dir etwas leichter Abstand zu nehmen wenn Du die Karten in "liebevolle" Hände veräußerst

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Vielleicht fällt es Dir etwas leichter Abstand zu nehmen wenn Du die Karten in "liebevolle" Hände veräußerst

Dagobert Duck trennt sich bestimmt auch nie von seinem Geldspeicher. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!