Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    stimmt, sorry - ich wäre davon ausgegangen das da auch Loop dabei ist...


    Die alten Preise sollten alle im Prepaid-Wiki zu finden sein unter "Tarife/Alttarife":


    LINK


    Bye, Mike

  • Hier wurde mehrfach geschrieben, dass mehr als vier Stunden eingehende Anrufe pro Woche zur Abschaltung von EM führen können. Gilt das pro Kalenderwoche, oder bekomme ich auch ein Problem wenn ich beispielsweise Donnerstag, Samstag und am darauf folgenden Dienstag jeweils zwei Stunden angerufen werde?

  • bleibt bei einer ummeldung von einer bereits registrierten loop karte easy money und alter classic tarif bestehen???


    mfg lokolo

  • In der Regel hatten die alten Germanen stets rote Bärte :D

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • So mir platzt jetzt endgültig mal die Hutschnur, sage nur Ebay und Loop Easy Money Karten.


    Ich möchte noch einige Easy-Money-Karten ersteigern, aber inzwischen vergeht mir dazu die Lust. Von 13 Karten, die ich erhalte, sind inzwischen 7 Stück nicht brauchbar, weil die Verkäufer entweder keine Ahnung haben oder einfach Sachen verschweigen.


    Hier mal ein meine letzten 13 Käufe:


    - "habe leider die PUK verloren". Ich geboten, Karte erhalten, ohne PUK und PIN. Karte ins Handy eingelegt, kommt die Aufforderung PIN eingeben. Antwort des Verkäufers "Ja die PIN habe ich nicht, braucht man die etwa?" :flop:
    (Na gut man kann die Karte ja auf sich selber umregistrieren und eine Ersatzkarte bei Loop bestellen)


    - "Ich erhalte immer so komische SMS mit 50 Cent Gutschrift, weiß nicht was das soll". Geboten, Karte erhalten und ins Handy eingelegt. Nach den 50-Cent-Nachrichten dann eine SMS, mit der sich 02 bedankt, dass man in den neuen Tarif (ohne EM) gewechselt ist. Nein, das hat der Verkäufer ja nur zufällig vergessen :flop:
    Ja gut, habe ich die erste Karte für mein 02-Mobile zusammen


    - Karte meldet in allen meinen Handies nur SIM-Karte defekt. Kann laut Verkäufer nicht sein. Ja gut, Umregistrieren siehe oben und Ersatzkarte


    - 4 Karten erhalten mit Easy Money Funktion. Hatte der Käufer beim Bibabutzelmann gekauft, das originale Schreiben des Bibabutzelmannes legte er bei. Die Karten sind unregistriert und verlieren dabei Easy Money...
    (die nächsten 4 Karten fürs Mobile)


    - ein Verkäufer verschickt die Karte nicht und antwortet nicht auf E-Mails


    - der nächste Verkäufer hat seine Kontodaten nicht online und antwortet auch nicht auf E-Mails


    - bei einer Karte ist der Zugang zum O2-Kundencenter gesperrt. Fazit: Umregistrieren, dann geht das wieder...


    - eine Karte wurde vom Verkäufer 14 Tage täglich 2 Stunden angerufen und ein Blick auf die EM-Gutschriften ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Nach 2 Wochen Zitterpartie (in der die Karte im Schrank lag): ja sie hat noch EM (wohl knapp an der Sperre vorbeigeschrammt)


    - dass Karten seit 2007 abgelaufen sind und erstmal aufgeladen werden müssen, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber...


    - Zwei Karten funktioieren tatsächlich ohne Probleme :confused:


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    - Zwei Karten funktioieren tatsächlich ohne Probleme :confused:


    Da einer der Verkäufernamen ja schon so häufig genannt wurde, kannst du ruhig auch die nennen, be denen es funktioniert hat.


    War eigentlich auch der mit dem Namen in Sternchen dabei, der mittlerweile nicht mehr angemeldet ist?



    P.S.:


    Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos

    - "Ich erhalte immer so komische SMS mit 50 Cent Gutschrift, weiß nicht was das soll". Geboten, Karte erhalten und ins Handy eingelegt. Nach den 50-Cent-Nachrichten dann eine SMS, mit der sich 02 bedankt, dass man in den neuen Tarif (ohne EM) gewechselt ist. Nein, das hat der Verkäufer ja nur zufällig vergessen :flop:


    Warum bewertest Du dann eigentlich immer so positiv?
    Wird Zeit für einen reinen Kuafaccount mit dem Du dann völlig ohne Angst vor Rache ehrlich - und damit negativ - bewerten kannst.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!