Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung


  • Also das ist typisch O2, kriegen Ihr Onlineportal offenbar nie in den Griff.
    Den einzigen Tipp, den ich geben kann: versuch in dem Zuge mal das Passwort zu ändern und verwende im neuen Passwort mindestens 1 Ziffer. Bei mir hat das damals geholfen, als ich ähnliche Probleme hatte...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von gala86
    kann es sein das easy money wieder hängt?


    Nein heute nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nein heute nicht.


    kriege seit 2tagen kein easy money auf eine karte, easy money ist auch nicht gesperrt laut http://www.o2online.de, o2 hat wohl wieder schwierigkeiten:)

  • Bei mir rauschen die SMS auf allen Karten ratz-fatz an. Heute schon bestimmt 20 Stück bekommen auf 16 Karten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Also bei Hood ist dieser *o2easymony* auch und verkauft dort solche Karten. Aber für Sofortkauf.


    bin ich blind oder ist schon alles weg?

  • Rufe ich z. B. 7 Karten zeitgleich an, dann erhalten nach den 2 Stunden Gesprächsdauer nicht alle Karten zeitgleich Easy Money. Bei einigen Karten schlägt Easy Money bereits 30 Minuten nach dem Gesprächsende ein, so schnell wie nie, während bei anderen Karten es 4 Stunden dauert (ist aber auch noch schnell). Easy Money läuft seit dem letzten längeren Ausfall bei mir problemlos, selbst über Ostern klemmte nicht :D


    Frage mich nur, wie es kommt, dass es immer bei denselben Karten schneller geht mit EM-Gutschriften und bei genau anderen Karten immer länger dauert.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Frage mich nur, wie es kommt, dass es immer bei denselben Karten schneller geht mit EM-Gutschriften und bei genau anderen Karten immer länger dauert.


    Die, bei denen es länger dauert, werden von o2 extra geprüft und bestätigt. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!