ZitatOriginal geschrieben von gala86
gilt das für alle loop karte?
Nur bei Loop Karten die zusammen mit einem Handy verkauft werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke es ist wirklich nicht zuviel verlangt, erst einmal den
entsprechenden Thread zu lesen in dem nun wirklich alles bis ins Letzte ausdiskutiert wurde, bevor dieselbe Frage zum xten Mal wiederholt wird.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Martyn ist doch immer so fasziniert von den verschiedenen HLRs, vielleicht kann er sagen, welche Nummernbereiche eigentlich zu Postpaid-Vertägen gehören müssten.
Wo ist er wenn man ihn braucht? :confused:
edit: Hier habe ich eine ganz nette Auflistung der Rufnummernbereiche von Loop gefunden. Es werden bei 0179-Vorwahl die 18, 26, 28, 29, 35, 37, 38, 40, 42, 55, 56, 60, 61, 62, 63, 64, 67, 85, 88, 89 genannt. Zusätzlich habe ich bei Google noch die 15, 25, 27, 65, 81, 82, 84, 90, 95 als Loop-Nummern gefunden.
Lauf HLR-FAQ sind ja Nummern mit 0179-x9xxxxx die ganz alten VIAG HLRs, teilweise mit Zuordnung zu bestimmten Städten. Wenn irgendjemand eine Loop mit solcher Nummer hat, könnte er ja mal testen, ob das hier stimmt:
vodafrank: welche Vorwahlen und Rufnummernbereiche haben Deine Karten denn, bei denen Du jeden Tag aufloopen und so 72 Euro pro Monat machen kannst?
Ich habe ier auch noch eine Loop EM mit mobile Option und 0179-99xxxxx Nummer.
Da es meine einzige ist, will ich die Grenze nur sehr ungern ausreizen
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Drei meiner Loopings habe ich von Butzelmann ohne Handy ersteigert, es waren alte grüne 0179 Loop-SIM der ersten Generation. Ob er diese mit Handys erstanden und die Handys separat verkauft hat entzieht sich meiner Kenntniss.
hallo
ich habe 2karten die ca.10jahre alt sind einmal 0179362xxxx und 0179159xxxx und beide habe ich 2monate lang mit ca. 200euro und 100euro aufgeloopt und die karten haben immer noch die easy money funktion. habe an manchen tagen sogar 12-15sms erhalten je karte .gehören diese rufnummern zu denen die nicht gesperrt werden oder wie?
Schwierig zu sagen. Man müsste halt sicher wissen, ob die Nummern ursprünglich für Postpaid vorgesehen waren. Wenn sie wirklich schon so alt sind, dann ist das wohl eher unwahrscheinlich. Komisch nur, daß die 15 und die 36 nicht in der Auflistung auftauchen.
Zitatauf welcher seite steht das mit den rufnummernbereichen? link?
edit- irrtum
Ich hab gerade gesehen, dass ein der Bucht ein Newbie (*o2easymoney*) große Mengen EM-Loops eingestellt hat.
Gruß
Tobias
hat einer schonmal eine karte bei dem ebayverkäufer nummer_check gekauft? wenn ja haben die karte easy money?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!