Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Thread-Umbenennung

Nach dem durchlesen von manchem Beitrag hier, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, dem Thread eine Art Untertitel zu verpassen: Grüsse aus/von Münchhausen ! :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    16 x 2 = 32 Stunden, hast Du mehrere SIM mit BwHz oder wie deichselst Du das
    hat Dein Tag 32 Stunden? :D

Wieso mehrere Sims mit BwHz?
    Du kannst doch die Umleitung nach Annahme des Gesprächs
    auf der ersten Loop wieder auf eine andere, zweite Loop legen usw.
    Somit kannst Du auch 16 Karten parallel aufladen,
    allerdings brauchst Du dann 32 Handys. :D

Außerdem kann man ja per Flat auch ohne Umleitung aufladen.

• Zitat

Steht doch selbst in deinem Zitat, ich habe auf DREI EM-SIMs die Flat und rufe damit die anderen an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Er sagte doch, daß er 3 mal die Flat hat

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Steht doch selbst in deinem Zitat, ich habe auf DREI EM-SIMs die Flat und rufe damit die anderen an.

Logisch, die Betriebsblindheit . . . hat wieder mal bei mir zugeschlagen. Erst denken dann schreiben :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• also als ich eine o2 flat bekommen habe, habe ich eine loop karte mit easy money in 2 monaten mit 200euro aufgeloopt und eine andere in einem monat mit 70euro die easy money funktion ist immer noch bei beiden karten aktiv, im normalfall müsste es gesperrt werden oder wie??

mfg

• Zitat

[...]im normalfall müsste es gesperrt werden oder wie??

Ja! :eek:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Das Risiko einer Sperrung würde ich nicht eingehen, dafür sind die Karten inzwischen zu teuer.

Zitat

Der Ebay-Verkäufer Bibabutzelmann behauptete ja, dass bei einigen Easy Money Karten 02 nicht prüft, wie viel EM einschlägt, weil die Nummern im Vertragsnummernkreis liegen sollen. Den Beweis dafür blieb er schuldig. Wenn Vodafrank schreibt, dass er jeden Tag aufloopt und seit längerer Zeit 72 Euro im Monat macht, könnte das dafür sprechen.

Das kann ich dem sogar glauben.

Interessant wäre zu wissen welche Nummernkreise betroffen sind und welche nicht.

• was ist eigentlich mit diesen Nummernkreisen gemeint? kann das einer mal erklären bitte

mfg

• Gemeint ist damit, daß bestimmte SIM, die in -bestimmten Nummernblöcken vergeben wurden, eben die EM-Funkton nicht verlieren sollen.

Nur welche sind es? Ich glaube es sind die ganz alten Loops von Viag-Interkom, zumindest die mit 0179-Vorwahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!