Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    20 Euro (soviel kostet die Flat doch nurnoch oder ?) pro Monat gehen eigentlich gefahrlos, ...

20 EUR/Monat sind ca. 5 EUR/Woche. Hier im thread wird berichtet, daß 4 EUR/Woche gefahrlos sind. Vielleicht findet sich ja jemand, der es riskiert und 5 EUR/Woche testet und dann mal berichtet. Ich bin es nicht. :D

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich loope jeden Tag etwa 1-2 Stunden auf, das macht 2,40€ pro Tag. ...

Tatsächlich je Karte? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    20 EUR/Monat sind ca. 5 EUR/Woche. Hier im thread wird berichtet, daß 4 EUR/Woche gefahrlos sind. Vielleicht findet sich ja jemand, der es riskiert und 5 EUR/Woche testet und dann mal berichtet. Ich bin es nicht. :D

Gruß

muli

Ich hab immer relativ genau 4,50 Euro pro Karte und Wochenende.

In Monaten mit 4 Wochenenden gibt das 18 Euro, aber in Monaten mit 5 Wochenenden gibt es 22 Euro und mir wurde noch nie eine Karte gesperrt.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Tatsächlich je Karte? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

muli

Ist aber so. Bisher wurde nix gesperrt. Ich hoffe das bleibt auch so. :top:
    Habe zur Zeit auf 3 SIMs die Flat und jede der 16 Karten durchläuft die 2 Stunden bis zur Zwangstrennung einmal täglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Habe zur Zeit auf 3 SIMs die Flat und jede der 16 Karten durchläuft die 2 Stunden bis zur Zwangstrennung einmal täglich.

Wieviele Handy ´s und wieviel Zeit hat man den da um das täglich zu machen :confused:

das rechne doch bitte mal vor .....

• 10 Euro für eine Ersatzkarte ist wirklich fair,

hatte bereits Bedenken, die Karten werden ja doch etwas in Mitleidenschaft gezogen beim häufigen wechseln des Handys.

• Meine Erfahrungen sind andere:

- Jeden Tag zwei Stunden aufloopen geht gut und zwar genau ca. 14 Tage. Danach war EM gesperrt
    - Pro Woche 4 Stunden und somit ca. 20 Euro im Monat (bzw. etwas mehr, wenn es 5 Wochenenden sind) gehen ohne Probleme
    - Ich habe ausversehen schon einige Karten statt 2 mal die Woche je 2 Stunden ausversehen an einem Tag 4 Stunden angerufen. Waren somit 5 Euro Easy Money am Tag. Die Karten haben es überlebt, meine Nerven nur knapp :D. Selbstverständlich hatten diese Karten dann nach 4 Stunden eine Woche Easy Money Zwangspause, will ja nichts riskieren.
    - Der Ebay-Verkäufer Bibabutzelmann behauptete ja, dass bei einigen Easy Money Karten 02 nicht prüft, wie viel EM einschlägt, weil die Nummern im Vertragsnummernkreis liegen sollen. Den Beweis dafür blieb er schuldig. Wenn Vodafrank schreibt, dass er jeden Tag aufloopt und seit längerer Zeit 72 Euro im Monat macht, könnte das dafür sprechen.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Wieviele Handy ´s und wieviel Zeit hat man den da um das täglich zu machen :confused:

das rechne doch bitte mal vor .....

Naja so schlimm ist das nicht.

Du mußt ja nur den Anruf starten, den Rest erledigt das Handy bzw. die Zwangstrennung.

Ist ne Sache von nen paar Sekunden.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Habe zur Zeit auf 3 SIMs die Flat und jede der 16 Karten durchläuft die 2 Stunden bis zur Zwangstrennung einmal täglich .

16 x 2 = 32 Stunden, hast Du mehrere SIM mit BwHz oder wie deichselst Du das
    hat Dein Tag 32 Stunden? :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!