Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Ich traue mich ja gar nicht zu sagen, dass ich 12 Xtras mit Xtra Clever habe und 123 Loops mit Easy Money :D


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos


    Sau. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • boahhh Aktienkönig


    :top:


    Full Time Job :D



    aber am besten falls möglich und nötig alles mit MwSt. machen bei dem aufkommen.


    Net vergessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    12 Xtras mit Xtra Clever habe und 123 Loops mit Easy Money :D


    Schön, aber hast Du die alle startklar in Handys in Vitrinen?
    Ich habe zwar lange nicht so viele, aber die sind alle stets einschaltbereit und funktionsfähig in drei schönen Platin-Club-Vitrinen :)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ja Fulltime-Job ist es schon bei mir :D . Einsatzbereit sind immer nur einige Karten, diejenigen die gerade Anrufe empfangen. Übrigens hängt EM seit dem Wochenende wieder leicht. Die Gutschriften erfolgen innerhalb von ca. 24 Stunden nach dem Anruf anstatt innerhalb von 4 Stunden :D


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Zitat

    12 Xtras mit Xtra Clever habe und 123 Loops mit Easy Money


    Da mache ich mich ja komplett bescheiden mit gerade mal 20..ähh 19 Karten.
    Eine hatte ich jetzt mal in den Verkauf gegeben, um den Markt zu checken.
    Da tauchte übrigens auch der Ebay-Name Tarifchaos in der Bieterliste auf ;)
    60 Eur hat die leere Karte noch gebracht.
    Aber jetzt werde ich auch keine weiter abgeben, sondern in aller Ruhe weiter
    aufladen :D


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Ich traue mich ja gar nicht zu sagen, dass ich 12 Xtras mit Xtra Clever habe und 123 Loops mit Easy Money :D


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos


    123 x ca. 50 € VK...das sind ja...mir wird schwindelig! :D

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • tarifchaos


    da sind aber nicht die 30 Stück dabei welche Du irgendwann mal gekillt hast?



    Dann hast Du die 123 Stück bestimmt für rund 30 Euro / Stück (Durchschnittspreis 2007) gekauft


    bis man 3700€ wieder reinloopt ist man schon einige Weile beschäftigt.


    Ab dann rollt jedoch der Rubel.


    Rechen rechen ... sagen wir mal 2 Stunden 2 Euro uploop geteilt durch ein Drittel Auszahlung


    = Gewinn ab 3700 Stunden * 3 = 11100 Stunden


    sagen wir mal grob geschätzt ab 10000 Stunden weil gibt ja etwas mehr als ein Drittel und etwas mehr als 2 Euro pro 2 Stunden


    _________________________________________________________________


    Jetzt wo es die Full Flats gibt könnte o2 Easy Money wieder einführen... da würde die Tcom
    schaudern wenn man per Max Konferenz stetig 5 Loops zeitgleich anklingelt.


    (geht Konferenz mit der 79 Euro Flat von T-mobile?)

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
      tarifchaos


    Rechen rechen ... sagen wir mal 2 Stunden 2 Euro uploop geteilt durch ein Drittel Auszahlung


    Naja, dank Premium-SMS ist bei Loop ja die knappe Hälfte Auszahlung möglich
    ;)


    Bye, Mike

  • na shit ... sagt bloss das ist seit September der beste Kurs und ich erfahre es erst jetzt?


    Die ganze Zeit per simsen downloopen ist aber auch nervig oder macht ihr das per Script?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!