Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Bei mir ist das auch so, die Karte wurde regelmäßig und oft benutzt. Plötzlich Mitte Januar schlug dann die SMS wegen der Flat ein.

    Hier stand eine Signatur.

  • ja klar, welche in der ganzen Zeit vielleicht mal für einen Cent per Überweisung aufgeladen haben :D kann mich ja auch täuschen. Gute Kunden gibts für o2 woanders, aber nicht hier im Treff ausser bei nem Abrechungsproblem.

  • verkauft ihr zZ alle eure Karten? Es sind so viele bei Ebay unterwegs. Hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt, als die Ankündigung zur Kündigug der Altverträge kam.

  • Würde die EasyMoney SIMs noch nicht verkaufen. Sie bringen momentan so 60-100€ je nach Nummer (ohne viel Guthaben). Eines Tages werden die Dinger noch mehr Wert wenn jeder FullFlats hat. Und mit der 1ct. Aufladung kann man sie ja gut am Leben halten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Würde die EasyMoney SIMs noch nicht verkaufen. Sie bringen momentan so 60-100€ je nach Nummer (ohne viel Guthaben). Eines Tages werden die Dinger noch mehr Wert wenn jeder FullFlats hat. Und mit der 1ct. Aufladung kann man sie ja gut am Leben halten.


    Stimmt, der Preis ist immer gestiegen. Sollte o2 aber einfallen, die Option aus dem Programm zu nehmen, ist die Karte auf einen Schlag kaum noch was wert...

  • Stimmt auch wieder. Denke aber nicht, dass das die nächsten ein, zwei Jahre geschehen wird. Außerdem könnte man sich dann immernoch über sein angesammeltes Guthaben freuen. Würde die SIM vor dem Verkauf eh erst mal richtig aufclevern. Meine tragen alle so um die 70 bis 180€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Würde die SIM vor dem Verkauf eh erst mal richtig aufclevern. Meine tragen alle so um die 70 bis 180€.


    Loop oder xtra? wie viel Karten hast du denn? 180€ ist schon was :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Loop oder xtra? wie viel Karten hast du denn? 180€ ist schon was :top:


    11x Loop EasyMoney und (leider nur) 5x Xtra Clever. Hab für die SIMs übrigens nie auch nur einen Cent Anschaffung bezahlt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!