Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Das ist eine Aktion von O2 und nennt sich XmasFlat. Eigentlich ist die in Verbindung mit LOOP Handypaketen aber kommt anscheinend auch teilweise bei neu aktivierten anderen Karten. Es entstehen für dich keine kosten. Du kannst 3 Monate unbegrenzt ins Festnetz und O2 Netz telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Das ist eine Aktion von O2 und nennt sich XmasFlat. Eigentlich ist die in Verbindung mit LOOP Handypaketen aber kommt anscheinend auch teilweise bei neu aktivierten anderen Karten. Es entstehen für dich keine kosten. Du kannst 3 Monate unbegrenzt ins Festnetz und O2 Netz telefonieren.


    Genaugenommen bekommen dies alle Karten, bei denen im Aktionszeitraum (derzeit bis März) erstmals ein abgehendes Gespräch geführt wird und die aus einem Loop-Handypack stammen.
    Dabei spielt das Alter und der Zeitpunkt der Registrierung wohl keine Rolle.
    So jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen.


    Bye, Mike

  • Ich hatte das auch bei einer meiner EM-Loops, und zwar eine ganz alte, noch mit Interkom Schriftzug im Display.


    Also kosten tuts nix und die Flat ist aktiv, von daher solls mir nur recht sein ^^.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ich hatte das auch bei einer meiner EM-Loops, und zwar eine ganz alte, noch mit Interkom Schriftzug im Display.


    Meine grüne EM-Loop-SIM zeigt auch noch Interkom im Handydisplay und diese bekam die Flat.


    Meine hellblaue EM-Loop-SIM zeigt o2 - de da kam nüschte oder besser gesagt noch keine Überraschungs-SMS.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Meine grüne EM-Loop-SIM zeigt auch noch Interkom im Handydisplay und diese bekam die Flat.


    Meine hellblaue EM-Loop-SIM zeigt o2 - de da kam nüschte oder besser gesagt noch keine Überraschungs-SMS.

    Ist doch nun wirklich oft genug beschrieben worden: Jede Loop aus einem Paket mit Handy bekommt die Flat nach dem ersten abgehenden Gespräch. Was hat das Thema eigentlich im EasyMoney-Thread zu suchen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Jede Loop aus einem Paket mit Handy bekommt die Flat nach dem ersten abgehenden Gespräch. Was hat das Thema eigentlich im EasyMoney-Thread zu suchen?


    Ich schätze bei den beschriebenen EM Karten mit Viag Intercom Aufdruck ist der erste Anruf sehr sehr lange her.


    Axel steht mal wieder aufn Schlauch ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    Ich schätze bei den beschriebenen EM Karten mit Viag Intercom Aufdruck ist der erste Anruf sehr sehr lange her.

    Wenn damit schon telefoniert worden wäre, hätten sie die Flat nicht bekommen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wenn damit schon telefoniert worden wäre, hätten sie die Flat nicht bekommen.


    Axelchen


    Darum geht es doch bei der Diskussion hier: manche Karten haben die Flat trotzdem bekommen, obwohl der First Call Jahre her ist. Bei mir ist die Flat auch auch zwei Uralt Karten umsonst gebucht worden, obwohl die Karte schon 5 Jahre in Gebrauch ist - mit Easy Money (deshalb auch der Thread).

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Darum geht es doch bei der Diskussion hier: manche Karten haben die Flat trotzdem bekommen, obwohl der First Call Jahre her ist. Bei mir ist die Flat auch auch zwei Uralt Karten umsonst gebucht worden, obwohl die Karte schon 5 Jahre in Gebrauch ist - mit Easy Money (deshalb auch der Thread).

    Moment: Mit "First Call" ist das erste abgehende Gespräch gemeint - auch wenn eine Karte schon jahrelang registriert ist und/oder schon sehr viel angerufen wurde, kann es sein, daß noch nie abgehend telefoniert wurde.


    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß irgendjemand ganz konkret gesagt hat, daß eine ältere Karte die Flat bekommen hätte, mit der ganz sicher schon abgehend telefoniert worden ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß irgendjemand ganz konkret gesagt hat, daß eine ältere Karte die Flat bekommen hätte, mit der ganz sicher schon abgehend telefoniert worden ist.


    Axelchen


    Ist bei mir aber eindeutig der Fall. Die Karte wurde aktiv genutzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!