Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Naja selbst das ist aber nicht zuverlässig.


    Sicher gehen daß es aktiv ist geht eigentlich nur dadurch, mal 50 Minuten drauf anzurufen und abzuwarten ob ne Gutschrift kommt (was allerdings auch mal 2 bis 3 Tage dauern kann )


    Also wenn du ne Xtra mit WeekendFlat hast, einfach am Wochenende mal testen.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Naja selbst das ist aber nicht zuverlässig.


    Sicher gehen daß es aktiv ist geht eigentlich nur dadurch, mal 50 Minuten drauf anzurufen und abzuwarten ob ne Gutschrift kommt (was allerdings auch mal 2 bis 3 Tage dauern kann )


    Also wenn du ne Xtra mit WeekendFlat hast, einfach am Wochenende mal testen.


    Ich hab mal ne Gebühreneinheit Nonstop auf die Karte verballert. Aber ich denke eher, das XtraClever nicht aktiv ist.
    Soweit ich mich düster erinnern kann, musste man XtraClever doch seinerzeit aktiv buchen. Das ist bei den mir vorliegenden Karten aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall gewesen.


    Bye, Mike

  • Ja, das mußte aktiv gebucht werden.


    Deswegen sind die Karten auch viel viel seltener heutzutage als die EM Karten, bei denen das voreingestellt wurde.

    Hier stand eine Signatur.

  • Xtra Clever war übrigens am Wochenende mal wieder kaputt. Die Gutschriften für Gespräche am Samstag erfolgten erst am Dienstag. Auch Xtras sind nichts für schwache Nerven. Bei Ebay gehen Xtra Clever Karten für 160 bis 200 Euro weg. Warum auch immer, nach 30 Euro Xtra Clever (bzw. 50 Stunden angerufen werden pro Monat) ist erstmal Schluß bis zum Ende des Monats.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Als die Zeiten noch besser waren wurden mir auch schon 32 Karten gesperrt, aber da konnte man noch clever buchen.
    Interessant wäre es mal zu wissen wieviele Karten noch im umlauf sind

  • Ich bekam gestern eine Überraschungs-SMS von o2 auf diese Butzelmann 0179-SIM geschickt:


    Zitat

    Original geschrieben von o2
    Lieber o2 LOOP Kunde, wir haben die Handy Flatrate am 21.02.08 für Sie freigeschaltet. Sie telefonieren nun 3 Monate lang kostenlos zu o2 und ins dt. Festnetz.


    Ich habe das nicht beantragt ????
    Mein Guthaben beträgt derzeit nur noch 1,98 €uro, muss erst mal wieder durch eingehende Anrufe aufpumpen um auch in andere Netze kostenlos anrufen zu können.


    Ist es möglich dass man ab einer bestimmten Guthabenhöhe (20,- €) automatisch diese Handy-Flat bekommt oder ist das nur ein nobler Zug von o2?


    Wievil Guthaben müsste denn nach den drei Monaten auf der Loop classic EM - SIM sein damit diese Flat weiterläuft? Mehr als 20,- € ?


    Verlängert sich diese unbeantragte Handy-Flat bei entsprechendem Guthaben automatisch?
    Zitat o2: "Bonusguthaben auf dem O2 LOOP Bonuskonto kann nicht für die Buchung genutzt werden".

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Edit: Bitte löschen, da ist was total daneben gegangen, Sorry

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Edit: Mod oder Admin, bitte löschen. Weiss nicht was da passiert ist

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!