Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Hat jemand ne Idee was ich mit dem Guthaben noch anfangen kann (außer kündigen/auszahlen).

Bezahlen per Handyrechnung funktioniert nicht (mehr), trotz mehrfacher Aufladungen.

Ne zeitlang habe ich dann noch irgendwelche Guthabenkarten (guthaben.de und ähnliche) geholt, da konnte man das per Anruf auf einen Sonderrufnummer bezahlen, aber das wird anscheinend nicht mehr angeboten.

Hier stand eine Signatur.

• Mist, jetzt hat es mich auch erwischt (EM seit Jahren nicht mehr genutzt, gute 20 Euro Guthaben auf der Karte). Kündigung per SMS. Anscheinend will man 20 Jahre nach Abschaffung des Tarifs nun Vollzug schaffen.

Sehr schöne Rufnummer, Karte läuft aber nicht auf mich.

Gibt es denn überhaupt noch die Möglichkeit, einen "Besitzerwechsel" auf sich durchzuführen, wenn der bisherige Inhaber nicht mehr greifbar ist / nicht zustimmt?

Werden eigentlich auch Loops mit bereits deaktivierter EM-Funktion gekündigt (aber noch im Classic-Tarif vor dem 01.07.2005)?

• mein Beileid.

Mit welcher Frist kuendigen die?

Die Daten des Vorbesitzers sind aber bekannt? Dann koennte man was versuchen...

Und ja, es werden auch EM-lose Loops gekuendigt, zB wg zu viel Guthaben :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Ob der Besitzer bekannt ist spielt keine Rolle. In mein-O2 kann man alle daten dazu einsehen.

Ich würde auf einen aktuellen Tarif wechseln und dann die Umschreibung vornehmen.

Ich selbst habe auch noch eine Classic (ohne EM) - mal schauen wann meine Kündigung eintrudelt.

• 6 Wochen sind es.

Ich habe einen o2online-Zugang zu der Karte, dort sollte man die Daten einsehen können.

Auf den EM-kastrierten Karten sind nur wenige Euro, wegen jährlicher Aufladungen.

Ob der Besitzer bekannt ist spielt keine Rolle. In mein-O2 kann man alle daten dazu einsehen.

Ich würde auf einen aktuellen Tarif wechseln und dann die Umschreibung vornehmen.

Ich selbst habe auch noch eine Classic (ohne EM) - mal schauen wann meine Kündigung eintrudelt.

Meinst Du, der Tarifwechsel hebelt die Kündigung aus?

Einmal editiert, zuletzt von gido_gtupid () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gido_gtupid mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und noch eine Kündigung entdeckt - es geht rund.

Die wollen wahrscheinlich feststellen wiviel Kunden die noch wirklich haben. Mein Bruder hat heute auch die Kündigung bekommen. Dann schrumpft die wieder auf Platz 3

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

• Meinst Du, der Tarifwechsel hebelt die Kündigung aus?

Ich hoffe es. Mir wurde 2021 meine Karte gekündigt. Danach hatte ich probiert einen Besitzerwechsel vorzunehmen - keine Chance. O2 beharrte darauf das kein Besitzerwechsel mehr bei einer gekündigten Karte erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!