Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Nochmal eine Rückmeldung meinerseits. Ich habe dann direkt nach Erhalt der Kündigung angefangen die Karte noch deutlich intensiver zu nutzen. Anfangs war es ein zweistündiger Anruf pro Tag, dann zwei, dann drei... und bisher wurde Easymoney nicht separat gesperrt. Selbst bei aktuell sechs zweistündigen Anrufen pro Tag werden fleißig Guthaben gebucht.


    Die ursprüngliche Grenze von zwei zweistündigen Anrufen pro Woche (<= 5€ pro Woche) scheint entweder sonst spät zu greifen oder hängt auch irgendwie mit dem aktuell gebuchten Guthaben zusammen... zumindest bei mir.

  • oder das schlaue, sorry, 'schlaue' System kann eine gekuendigte Karte (bzw. darauf gebuchte Pakete) nicht kuendigen :D

    Genau so ist es. Sobald die Kündigung ins Haus flattert darf 24/7 gesammelt werden. Für die so zur Verfügung stehenden paar Wochen kommt noch ein schöner dreistelliger Betrag dazu, den kann man dann als Abschiedsgeschenk von Manni verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von mario.2 ()

  • das wird aber wenig Schlaf, wenn man alle 2h neu starten muss?!

    Professionelle Mannis haben eine automatisierte, programmgesteuerte Wählmaschine. So wie der Typ aus München, der o2 um die 250.000€ gebracht hat oder wie viel das genau waren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Glaube meine Karten sind jetzt auch alle platt.

    Liegt das an der neuen Prepaid-Plattform?

    Läuft bei euch noch irgendeine Karte?

    Habe ich irgendeine Chance an das Guthaben zu kommen, wenn die Karten nicht auf meinen Namen laufen?

    Eine Rufnummer fand ich ganz schön. Aber die ist dann leider auch verloren.

    Glaube auch fast die ist schon länger abgeschaltet.

  • Habe ich irgendeine Chance an das Guthaben zu kommen, wenn die Karten nicht auf meinen Namen laufen?

    Eine Rufnummer fand ich ganz schön. Aber die ist dann leider auch verloren.

    schwierig...


    Weisst Du den Namen und Geburtsdatum der Registrierung?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • schwierig...


    Weisst Du den Namen und Geburtsdatum der Registrierung?


    ungünstigerweise habe ich mir die Daten nicht aufgeschrieben.

    Zwei meiner Karten liefen allerdings auf mich. Leider weiß ich nicht mehr welche das waren. Kann es lediglich vermuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!