Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Wenn es die Sperre reinknallt hilft wohl 1 Cent aufzuladen. Dann löst es die Sperre wieder.


    ich hab einen dauerauftrag, der 2x im jahr 1cent überweist. zusätzlich lade ich auch 1x pro jahr 15€ auf. daran kann es leider nicht liegen.

  • War nur ein Tip. Vielleicht war es nur Zufall das es da funktioniert hatte - aber die mobile Zahlsperre war nach der Überweisung aufgehoben.


    Gruß Marco

  • Grr, meine EM-Karte meldet nur noch: bitte Sim einlegen. Irgendwie ist die Karte defekt. Neue Karte ordern soll ja kein Problem sein, leider läuft die Karte nicht auf meinen Namen. Also erst ummelden und dann eine neue Simkarte bestellen? Überlebt EM das?

  • Eine andere Chance hast du bei dem geschilderten Szenario doch gar nicht, denn selbst das Guthaben kannst du gegenwärtig nicht mehr nutzen, also Augen zu und durch.

  • Ummelden ist nicht zwingend nötig, das kann man sich sparen.

    Wie kommt man denn ohne einen im System hinterlegten Besitzerwechsel an die Ersatzkarte? Wenn das so einfach wäre, könnte das ja jeder mit einer Simkarte, die er "gefunden" und vorher unlesbar gemacht hat, so machen und dem Missbrauch wäre Tür und Tor geöffnet.

  • Wurde schon zigmal hier erläutert (nicht von mir). Adresse ändern in mein-O2 auf eine auf die man Zugriff hat und dann am Briefkasten den Namen draufpappen.


    Und kommt nicht mit Tür und Tor und Missbrauch mit Karten die nicht auf den eigenen Namen laufen. Das ist eher Doppelmoral.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!