Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Was wiederum in einen Algorithmus eines Analyse-Programms zur Aufdeckung von "Missbrauch" einfließen könnte...

was für meine begriffe doch sehr weit her geholt ist.

dann hätten sie mich und viele andere längst gesperrt.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    was für meine begriffe doch sehr weit her geholt ist.

dann hätten sie mich und viele andere längst gesperrt.

Richtig. Noch viel einfacher wäre es die Funktion abzuschalten statt irgendwelcher Algorithmen zu programmieren und zu überwachen.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    was für meine begriffe doch sehr weit her geholt ist.[...]

Durchaus, weswegen ich ja auch im Konjunktiv sprach. Ausschließen kann man es aber nicht. In diesem Sinne: Vorsicht ist die Mutter... ;)

• Wurden noch von anderen hier easyMoney-Karten nach den Gutschriften am 1.2 gesperrt? Und wenn ja, was macht ihr jetzt mit den Karten? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dre4ma
    Wurden noch von anderen hier easyMoney-Karten nach den Gutschriften am 1.2 gesperrt? Und wenn ja, was macht ihr jetzt mit den Karten? :confused:

Läuft alles wie bisher. Letzte Nacht hat Manni erst wieder zuverlässig geliefert.

• Zitat

Original geschrieben von dre4ma
    Wurden noch von anderen hier easyMoney-Karten nach den Gutschriften am 1.2 gesperrt? Und wenn ja, was macht ihr jetzt mit den Karten? :confused:

Leider zwei bei mir. :mad:
    Werde das Guthaben noch ein paar Monate nutzen können bis es leer ist und dann ist vorbei mit der Ära :(

• Zitat

Original geschrieben von global-user
    Leider zwei bei mir. :mad: [...]

Das ist natürlich bitter. Wieviele GSen waren es denn jeweils? Ich hatte etliche auf meiner Karte, die über Stunden verteilt ankamen, und bei mir erfolgte keine EM-Sperrung, daher liegt der Verdacht nahe, dass ggf. noch etwas anderes ausschlaggebend gewesen sein muss, falls es bei dir rel. wenig waren.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das ist natürlich bitter. Wieviele GSen waren es denn jeweils? Ich hatte etliche auf meiner Karte, die über Stunden verteilt ankamen, und bei mir erfolgte keine EM-Sperrung, daher liegt der Verdacht nahe, dass ggf. noch etwas anderes ausschlaggebend gewesen sein muss, falls es bei dir rel. wenig waren.

So um die 50 denke ich innerhalb von 12 Stunden....

• Zitat

Original geschrieben von global-user
    Leider zwei bei mir. :mad:
    Werde das Guthaben noch ein paar Monate nutzen können bis es leer ist und dann ist vorbei mit der Ära :(

Wie erkennt man denn heutzutage ob EM gesperrt ist? Im Kundencenter gibt es die Anzeige seit Jahren nicht mehr. Oder hast du die Hotline kontaktiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!