Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Auweia, auf einer Karte 22 SMS, auf ner anderen bisher nur 3. :eek:
    Eieiei, das wird spannend. :D

Hier kamen alle Nachbuchungen vom 31.1. abends bis 1.2. morgens rein. Mal eine Woche liegen lasen und dann überraschen lassen. Ich werd auf jeden Fall nicht für die wiederholte technische Inkompetenz von o2 mir was in die Schuhe schieben lassen, es seien zu viele Gutschriften an einem Tag aufgelaufen.

• Ich konnte nicht alle Anfufe abweisen. Mein Chef ist zudem noch "redselig", deshalb hat er meine Manni-Nummer ;-)
    Seis drum. Ich hatte also einen Anruf über ca. 20 Minuten und bekam auch eine Gutschrift. (Anruf definitiv unter 25 Minuten) Also, es läuft?

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Ich werd auf jeden Fall nicht für die wiederholte technische Inkompetenz von o2 mir was in die Schuhe schieben lassen, es seien zu viele Gutschriften an einem Tag aufgelaufen.

Da hast Du überhaupt keine Wahl.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Da hast Du überhaupt keine Wahl.

Bullshit. In welcher Diktatur bist du groß geworden? Hier gelten die Normen eines Rechtsstaats.

• Zitat

Bullshit. In welcher Diktatur bist du groß geworden? Hier gelten die Normen eines Rechtsstaats.

Dann verklage O2 zivilrechtlich. Im schlimmsten Fall nimmt o2 die Klage zum Anlass EM für alle zu beenden.

• Zitat

Starkes Auftreten ohne jede Ahnung.
    Bevor Du in völliger Unkenntnis der Grundlagen dieser Funktion andere mit derartigen Worten anblaffst, solltest Du mal kurz die vertraglichen Grundlagen nachschlagen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!