ZitatOriginal geschrieben von bibabuzelm...
Da sollte ich den Verkauf wohl einstellen oder die Preise verdoppeln?
Is mir wurscht - hauptsache Du verschonst uns hier mit diesen selbstgerechten Andeutungen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sollte ich den Verkauf wohl einstellen oder die Preise verdoppeln?
Is mir wurscht - hauptsache Du verschonst uns hier mit diesen selbstgerechten Andeutungen...
Zum Thema EM-Deaktivierung:
Zu Punkt 1): Keine Erfahrung mit, kann sein. Welche Nummernkreise sind denn Vertragskundenkreise?
Zu Punkt 2): Stimmt nicht. Ich habe mehrere Karten jeden Tag 2 Stunden angerufen, waren also ca. 34 SMS die Woche. Das ging genau 2 Wochen gut, danach waren alle Karten gesperrt.
Zu Punkt 3): Bei mir werden fast alle Gespräche zwangsgetrennt, entweder wegen überlasteter Funkzelle oder weil Montag bis Freitag 2 Stunden bzw. am Samstag und Sonntag 1 Stunde und 52 Minuten um sind. Bislang gab es wegen dieser Trennung keine Easy Money-Sperre.
Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass 4 Stunden die Woche pro Karte kein Problem sind, dann wird Easy Money nicht gesperrt, auch nicht, wenn der Monat mal 5 Wochen hat und ich somit im Monat leicht über 20 Euro Easy Money pro Karte komme. Ich hatte auch mal ausversehen eine Karte statt an 2 Tagen je 2 Stunden an einem Tag 4 Stunden angerufen. Und zitterte dann wegen einer Easy Money Sperre. Aber selbst das wurde gutgeschrieben und Easy Money geht noch. Habe diese Karte dann natürlich nicht noch weitere 2 Stunden angerufen, sondern eine Woche ruhen lassen. Sicher ist sicher
Und zum Thema Easy Money Karten bei Ebay: Stellt Bibabutzelmann den Verkauf ein, dann verdoppeln sich die Preise der anderen Karten. Erhöht er den Preis um das doppelte, hat das denselben Effekt. So eine Easy Money-Karte geht bei Ebay ohne Guthaben für ca. 40 - 50 Euro weg (wenn Bibabutzelmann auch welche im Angebot hat). Als Bibabutzelmann zeitweise keine Karten einstelle, weil er wohl Probleme mit 02 hatte (?), stieg der Kartenpreis in dieser Zeit gleich auf 70 - 75 Euro :mad: . Gut, war kurz vor Weihnachten, vielleicht haben da alle ihr Weihnachtsgeld investiert.
Nach Weihnachten, die Tage des Oh-die-Geschenke-waren-so-teuer-und-ich-habe-ja-kein-Geld fielen die Easy Money Karten übrigens auf 25 - 30 Euro, während sie jetzt wieder (gab wohl Gehalt überall) wieder auf 40 - 45 Euro steigen. Gut ist es, auch mal mit Tippfehlern zu suchen. So habe ich erfolgreich Iesy Monie-Karten und andere Rechtschreibfehler für 25 Euro ersteigert...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Zitat4..sorry.... muss mich jetzt mal auch um meine emails kümmern.
Ja toll, wie schaut es denn bitte aus mit Beantwortung meiner emails oder muss ich morgen/heute nochmal anrufen?
Ich kann schon die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mich um 80 Euro erleichtert fühle.
Zitat....ich zeig dir gerne ein Dutzend Karten und mehr , die im Dezember 2007 bei der Umregistrierung von o2 vom Tarif Classic Option in den S/M/L von zwangsgewechselt wurden.
..und 14 Tage später wieder zurückgewechselt wurden in Classic Option mit Easy Money Funktion. Null problemo....
wenn dem so wäre hätte ich trotzdem eine Rückmail erwartet.
Kann ich mir nicht vorstellen.
bzw. meine waren laut Hotline überhaupt nicht registriert
Hallo Tm1... vielleicht eine kleine Erleuchtung
Na, geht doch.
Zu 2.) Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht und seitdem belasse ich es bei max 8 - 12 sms / Woche.
Zu 3.) Solange nicht wg. Überlastung o.ä. vor Ablauf der max. Zeit getrennt wird, tue ich das. Scheint mir auch tatsächlich relevant zu sein, denn "früher" als ich immer bis zur Zwangstrennung gehalten ist EM eher mal abgeschaltet worden.
Mittlerweile sind die Karten zu teuer um damit Experimente zu machen - ohnehin ist das imho nur ein spass / hobby, denn tatsächlich "verdienen" kann man mit EM nichts in Größenordnungen die interessant wären.
Hallo Maarthok... ich scheine ein doppeltes Monopol zu haben... Fast alle am freien Markt noch gehandelten Easy Money Karten... und auch das Wissen, was man damit machen kann ....Hmmmmmmmmm.... Da sollte ich den Verkauf wohl einstellen oder die Preise verdoppeln?
Wenn das so ist, dann ist das eben so. Der Markt macht den Preis.
Ich habe btw den größten Teil meiner EM Karten zu Preisen zwischen 10 und 25 Euro gekauft, so daß derzeit mein Bedarf erstmal gedeckt ist. Hin und wieder nehm ich noch eine, wenn sie ne schöne Nummer hat.
Und es gab immer mal wieder Anbieter, die das "Monopol" durchbrochen haben und ne größere Menge von Karten auf den Markt geworfen haben.
Und zum Thema Sperrung kann ich das was Tarifchaos schreibt nur bestätigen. Am Wochenende 2 mal 2 Stunden mit Zwangstrennung führt nicht zur Sperrung, auch bei 5 Wochenenden im Monat.
die sind vor allem dann zu teuer wenn man welche ohne EM bekommt und am Telefon niemand abhebt und auf emails und Ebay Nachrichten keiner reagiert ...
edit: UI
minutengleich angekommen
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kunde
wir bestätigen den Eingang Ihrer Email.
Da Ihre
Email nicht die einzige Email ist, die wir jeden Tag erhalten und wir nicht
sämtliche eingehenden Emails gleichzeitig lesen und bearbeiten können, wird
die Beantwortung Ihrer Email 3 bis 7 Werktage (ohne Sams- und Sonntag)
dauern.
Wir bitten Sie innerhalb dieser kurzen Bearbeitungsfrist von
Nachfragen abzusehen, da solche Emails nur die Bearbeitung Ihrer
ursprünglichen Email verzögern.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben
weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichem Gruß
Symetris
Medien GmbH
-bibabuzelman
Na wunderbar :eek:
Leider haben mir diese Angaben überhaupt nicht weitergeholfen.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Bei mir werden fast alle Gespräche zwangsgetrennt, entweder wegen überlasteter Funkzelle oder weil Montag bis Freitag 2 Stunden bzw. am Samstag und Sonntag 1 Stunde und 52 Minuten um sind.
Habe am Wochenende auch mehrere Karten angerufen.
Bei den meisten wurde nach 1:52 Stunden zwangsgetrennt,
bei zweien aber erst nach 2:00 Stunden.
Womit hängt das denn zusammen?
mir war von einer Trennung nach 112 Minuten gar nichts bekannt,
bin kein WochenendUL
Am Wochenende wird nach 111 Minuten und 52 Sekunden (zwangs)getrennt, unter der Woche sinds 2 Stunden und ne paar Sekunden
aber auch noch nicht seit immer weil früher war das nicht so
da hatte ich am WE geULt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!