Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, in der o2 App steht auch: wir sind am Montag wieder für Sie da...

Steht das wirklich irgendwo?
    Bei mir steht nur "Keine aktuellen Daten verfügbar".
    Kommt ja auf's selbe hinaus und ist bei o2 auch nichts Neues.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ja beim einloggen in der O2-App steht einen Beitrag über Deinem.

Ach?
    Nein, weil das da steht und bei mir in der o2-App eben nicht, hatte ich mich gewundert.
    Mittlerweile ist das Wochenende aber in jeder Hinsicht vorbei.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Fazit: Bastelwochenende...

Man kann im KC jetzt die Gutschriften der letzten 80 Tage einsehen :eek:

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Man kann im KC jetzt die Gutschriften der letzten 80 Tage einsehen :eek:

Das ist zwar löblich, nur hätten sie doch statt dessen lieber die hier bemängelte Fehlfunktionalität/Störung endlich behoben, dann hätte man sich im Monatsrhythmus o.ä. alles mit wenigen Klicks als PDF herunterladen können :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das ist zwar löblich, nur hätten sie doch statt dessen lieber die hier bemängelte Fehlfunktionalität/Störung endlich behoben, dann hätte man sich im Monatsrhythmus o.ä. alles mit wenigen Klicks als PDF herunterladen können :rolleyes:

The Very Interesting Adventure Game will never end... ;)

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Geht problemlos über die Hotline. Hab ich selbst Anfang Juni gemacht. Kostet 10€.

war es bei dir auch eine grüne? kannst du jetzt die pin ändern?

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    war es bei dir auch eine grüne? kannst du jetzt die pin ändern?

Pin kann man ändern und die Pinabfrage kann man bei der Ersatzkarte abschalten.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von FranziH
    Das O2 Team antwortete mir zu der selben Frage:
    das Smartphone Daypack EU ist nur mit den neuen o2 Loop und o2 Loop Smartphone buchbar.

Auch wenn die Info hier ewig alt ist: das EU Day Pack kann man ja mittlerweile auch in den alten EM Tarifen buchen. Wird das ganz normal vom EM GH abgezogen und ändert nichts an den alten Tarifen?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Auch wenn die Info hier ewig alt ist: das EU Day Pack kann man ja mittlerweile auch in den alten EM Tarifen buchen. Wird das ganz normal vom EM GH abgezogen und ändert nichts an den alten Tarifen?

Ja und ja. Und noch einmal, es wird nicht beim Guthaben unterschieden.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!