ZitatOriginal geschrieben von kball
wie lange dauert es eigentlich bis die Easy Money SMS verfallen
ich hab die Erfahrung gemacht, dass die SMS schon nach 2 Tagen weg sind :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kball
wie lange dauert es eigentlich bis die Easy Money SMS verfallen
ich hab die Erfahrung gemacht, dass die SMS schon nach 2 Tagen weg sind :confused:
hmm ,bei mir halten die meistens eine woche. imho max 10tage. kommt das nicht auf die einstellungen im handy an?!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Styler
hmm ,bei mir halten die meistens eine woche. imho max 10tage. kommt das nicht auf die einstellungen im handy an?!
mfg
Nö, es war ja die Frage, wie lange die SMS im System gespeichert werden, ohne das man das Handy anmacht.
Ist bei o2 die maximale Gültigkeit einer SMS nicht 7 Tage?
Die Gültigkeit legt doch der Absender fest (kann man selbst im Handy einstellen - natürlich nicht länger als der Netzbetreiber selbst als Maximum vorgibt). Insofern kann es gut möglich sein, dass die EasyMoney-SMS eine kürzere Gültigkeit haben.
ZitatSorry, ich verstehe ich Euch nicht. Warum macht Ihr es dem biba... so einfach ?
so, jetzt hat es mich bei Ebay auch erwischt:
unaktivierte und vor allem leider unregistrierte Karten.
Bin gespannt ob sich noch weitere Käufer melden.
:flop:
Beim Butzemann ? :>
genau. Warte noch auf Antwort.
Bei mir waren es 2 Karten aus dieser 39,95 (oder 39,99?) Sofortkauf-Auktion. Habe die Karten allerdings inzwischen längst entsorgt, weil ich annahm, dass wohl der Vorbesitzer, auf den die Karten laufen, diese vielleicht deaktiviert hat, während sie auf dem Postweg unterwegs waren. Und jetzt ist es eh zu spät, mich zu beschweren. Alle anderen Karten liefen bei mir hingegen problemlos.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Ich hab mal zwei Karten gekauft dort, auch wegen den Nummern. Das war vor ca. 1 Jahr, als man die noch ersteigern konnte und bei so EUR 16 - 20 rausgekommen ist.
Eine war auch unaktiviert und nicht registriert, also hab ich mich bei ihm gemeldet und ich hatte die Wahl zwischen Geld zurueck oder neue Karte zugesandt zu bekommen. Ging ohne Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!