ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Dann musst du es aber übertrieben haben.....
Darüber lief mein Play Music Abo - 7,99 Euro / Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Dann musst du es aber übertrieben haben.....
Darüber lief mein Play Music Abo - 7,99 Euro / Monat
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Pakete buchen, z.B. Allnet Flat für 14,99€. Viel mehr fällt mir auch nicht ein[...]
In der Tat ist das echt bitter, dass es bei den buchbaren Packs unter der Rubrik "Smartphone-Optionen & Sonstige Packs" lediglich dieses nutzlose "O2 More Local" gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
In der Tat ist das echt bitter, dass es bei den buchbaren Packs unter der Rubrik "Smartphone-Optionen & Sonstige Packs" lediglich dieses nutzlose "O2 More Local" gibt.
käse. Das klingt so als wenn das das einzige Pack wäre. Es gibt noch genügend andere. Wie zum Beispiel Allnetflat und ein Internetpack mit 5 GB. Oder Minutenpacks oder oder oder. Im schlimmsten Fall kann man die Karte noch verkaufen. Etwas wert ist diese alle mal etwas.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
käse. [...]
Mäßige gefälligst deinen Tonfall! Zumal deine Bewertung allein auf subjektiver selektiver Wahrnehmung deinerseits beruht.
Mäßige gefälligst deinen Tonfall! Zumal deine Bewertung allein auf subjektiver selektiver Wahrnehmung deinerseits beruht.
Käse ist und bleibt käse, sorry. Deine selektiven Wahrnehmungen, naja ich lasse es.
Was soll denn Deiner Meinung nach dort unter dem Punkt stehen? Jetzt bin ich mal gespannt.
Also bei mir finden sich auch jede Menge verschiedene Packs ....
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Hat jemand noch eine Idee, was man mit dem Guthaben machen kann ?
also ich nutze das guthaben im europäischen ausland,
um damit mobiles internet zu haben.
kostet glaub ich 23 cent pro megabyte, ist vergleichsweise billig
wenn man öfters nur kurz mal im ausland ist und seine mail checken will oder so.
Natürlich sind insgesamt verschiedenste Packs buchbar, und man kann sich so seine eigene (,überteuerte) Mischung aus x Packs zusammenbuchen, das hat a) nie jemand bestritten und b) ging es darum überhaupt nicht.
Es ging vielmehr darum, dass es im EM-Loop kein Einzel-Pack für den gemeinen Smartphone-Nutzer gibt (worunter man i.A. eine Mischung aus Daten und Gesprächsminuten und evtl. noch SMS versteht). Und schon gar nicht findet man so etwas unter der Rubrik "Smartphone-Optionen & Sonstige Packs", wo man es ggf. erwarten würde. Statt dessen gibt es dort nur dieses nutzlose "O2 More Local". Wenn das nicht bitter ist, weiß ich es auch nicht...
Natürlich sind insgesamt verschiedenste Packs buchbar, und man kann sich so seine eigene (,überteuerte) Mischung aus x Packs zusammenbuchen, das hat a) nie jemand bestritten und b) ging es darum überhaupt nicht.
Es ging vielmehr darum, dass es im EM-Loop kein Einzel-Pack für den gemeinen Smartphone-Nutzer gibt
Wo ist bitte dein Problem. Du kannst doch in die aktuellen Tarife wechseln und dann hast du deine Packs für Smartphone Nutzer. Von o2 zu verlangen, alle aktuellen Tarife, vielleicht sogar noch mit LTE Nutzung und gleichzeitig die veraltete EM- Funktion anzubieten, ist vermessen. Das würde bedeuten, den Tarif quasi umsonst anzubieten und das wäre wirtschaftlich Selbstmord...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wo ist bitte dein Problem.[...]
Das habe ich bereits zweimal geschrieben. Lies es nochmal durch, wenn du es nicht verstanden hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!