ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Kommen bei euch SMS?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommen bei euch SMS?
Ja
Kommen bei euch SMS?
Heute Nachmittag fehlen auf drei Karten SMS und GS. Noch bei wem? Hab da einen Zusammenhang in Verdacht, den ich aber hier wegen möglicher Maulwürfe erstmal nicht offen posten will... noch wer?
Edith: Höre grad von einer Großstörung am heutigen Tage bei o2. Hat wer Auswirkungen bemerkt?
Jupp.... Habe nachgeliefert bekommen. Übrigens ist der Verdacht, das "Maulwürfe" hier sind nicht neu.
Gibt es eigentlich eine kritische Guthabengrenze?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Gibt es eigentlich eine kritische Guthabengrenze?
Gruß Marco
Bei Ebay gab es Karten mit 1000€. Also glaube ich eher nicht...
Thx fürs schnelle Feedback :).
Gruß und schönen 2. Advent und goodloop allen
Hallo,
In Italien wird bei einem Netzwechsel die Nummer UND das Guthaben portiert...
das hat mir Anfang 2014 die oh-duu-Heissleitung auch zugesagt, auf die versprochene schriftliche Bestaetigung dieser telefonischen Aussage warte ich noch immer
Waere ja mal eine EU-Sache, das so durchzusetzen, dann haetten einige *richtig* Spass hier
Wobei: ist "aufgelooptes" Guthaben auch enthalten? Das ist ja so schon von Auszahlungen ausgeschlossen
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Wobei: ist "aufgelooptes" Guthaben auch enthalten? Das ist ja so schon von Auszahlungen ausgeschlossen
Wo steht das?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Wo steht das?
stehen weiss ich grad net, aber o2 erzaehlt das doch immer?! Sonst waere das mal ein Grund, "ein paar" Euro da abzuziehen und die Nr. wegzuportieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!