Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Ich habe in der letzten Zeit viele Unterbrechungen. Kann das Jemand bestätigen, oder liegts an dem Anrufer?

Habe ich indirekt auch, ich schiebe es mal auf das Roaming mit dem E-Plusnetz. Auch habe ich seitdem massive Probleme mit der Akkulaufzeit.

Gruß Marco

• "Systemerweiterungen" - bis Montag Mittag läuft also nichts mehr...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    "Systemerweiterungen" - bis Montag Mittag läuft also nichts mehr...

Pünktlich zum Montag Mittag läuft das Webinterface wieder. GSen sind als "zu bearbeiten" hinterlegt.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    GSen sind als "zu bearbeiten" hinterlegt.

Fast alle sind "abgearbeitet" - nur 4 PF sind durch den Murks entstanden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Achtung, seit dem späten Samstagabend wieder Stillstand. Auch sind persönliche Daten und Einstellungen online nicht einsehbar oder änderbar.

Edit: seit 8 Uhr wird scheinbar nachgearbeitet. Na danke schön... Motto: Sie haben eine Woche nichts zu essen gekriegt, aber jetzt können Sie alles auf einmal haben, sind wir nich toll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!