Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Echt, seit heute?
    Da schalte ich die EM-Handys seit Ewigkeiten mal ein und dann ausgerechnet an diesem Tag passiert sowas - Zufälle gibt's...
    Jedenfalls danke - dann schaue ich am Wochenende nochmal nach dem rechten :-)

Ja, ist Zufall. Heute kommen bei den Karten bei mir auch keine GS.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm

Jepp im Prepaidbereich wird wieder gefummelt. Im Moment können auch keine Daten aufgerufen und auch keine Packs gebucht werden.

Gruß Marco

• Zitat

konnte für Anrufe am 6.8. auch keinen Buchungseingang feststellen.

ist das Problem behoben und/oder kommen die noch?

*101# funktioniert jedenfalls.

Zitat

Ganz konservativ mit Allnet Flat

das wäre direkt eine Überlegung wert. gibts da einen Link auf der o2 Homepage zum Loop-Angebot?

• Hach, alles wieder ganz beim Alten :)
    Sogar die "Permanenten Fehler" gibt's noch :p

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Hach, alles wieder ganz beim Alten :)
    Sogar die "Permanenten Fehler" gibt's noch :p

wie ist das gemeint? geht nach wie vor nix? habe keine Lust zu testen.

• Na, es ist genauso wie vor 15 Monaten als ich da das letzte mal dran war: Mal kommen die Gutschriften und mal nicht (=Permanenter Fehler).
    Und genauso wie immer weiss keiner was das bedeutet und was es bewirkt - oder nicht...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von eve123

[...] gibts da einen Link auf der o2 Homepage zum Loop-Angebot?

Mag sein, weiß ich aber nicht. Einfach einloggen auf o2online.de und dann bei den Zusatzpacks gucken/bestellen. Dort sind die Konditionen aufgeführt.

• Internat-Pack

Ich wollte heute (zum ersten mal) ein Internet-Pack M auf eine alte EM-Loop buchen.
    Leider klappt das nicht - weder online, noch über 5667 noch über *104#.
    Es kommt immer die Meldung, dass der Auftrag nicht ausgeführt werden kann.
    Da ich wie gesagt keinerlei bisherige Erfahrung mit der Buchung von Internet-Packs habe (Telefonie Pack Netzflat funktioniert), würde ich gerne fragen wie da die Erfahrung / der Status bei o2 so ist.
    Könnte das ein zeitweises (Bastel-)Problem sein?
    Könnte das an der Karte an sich liegen? Wobei hier ja durchaus früher viele auch Internetpacks auf die alten EM-Loops buchen konnten.
    Könnte das am Pack liegen? Also dass z.B. Internet M+ oder L gehen? Das kann ich grad mangels Guthaben noch nicht probieren.

(Kurt Tucholsky)

• Re: Internat-Pack

Zitat

Ich wollte heute (zum ersten mal) ein Internet-Pack M auf eine alte EM-Loop buchen.
    Leider klappt das nicht - weder online, noch über 5667 noch über *104#.
    Es kommt immer die Meldung, dass der Auftrag nicht ausgeführt werden kann.

Hm, sollte eigentlich gehen. Wobei "sollte" bei o2 immer so eine Sache ist. Wie du schon richtig schreibst, würde ich das mal auf einen temporären Fehler schieben. Einfach morgen nochmal probieren oder die Hotline anrufen...

• Hotline anrufen ist immer schlecht bei fremdregistrierten Karten :cool:

Aber wenn Du die Erfahrung hast, dass es grundsätzlich gehen müsste, dann mache ich erstmal das Übliche bei o2: Immer mal wieder probieren...

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!