Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ok, also alles etwas chaotisch, wie mir scheint. Aktuelle GSen kommen zwar bei mir, Nachbuchungen vom WE aber fehlen weiterhin (was ich schon allein aufgrund der jeweils erwarteten GS-Mengen zuordnen kann ;) ). Auch in o2 online keinerlei Hinweise auf offene GSen oder gar PFs.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Fehlende Gutschriften vom WE mittlerweile erhalten?

Nein. Dafür kommen aktuelle zeitnah.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Fehlende Gutschriften vom WE mittlerweile erhalten?

Also auch über eine Woche danach hat es die Gutschriften von dem Wochenende nicht gebucht. Ich gehe mal davon aus das Manni den Server an dem Wochenende abgeschaltet hat.

Dafür kommen jetzt die Gutschriften wieder fix :-).

Gruß Marco

• Wie nutzt Ihr Euer Guthaben, bzw. was ist momentan am zweckmäßigsten, lukrativsten?
    Danke
    und gibt es eine aktuelle Auslandspreisliste für den o2 LOOP Classic

• Mal eine kurze Zwischenfrage:
    Ich habe meine EM-Sim lange nicht mehr benutzt, die Gültigkeit liegt noch bis ca. November 2015.
    Jetzt habe ich bei einigen Karten das Phänomen, dass die *10x# Abfragen nicht funktionieren ("Dienst gegenwärtig nicht verfügbar") und auch die 5667 nicht erreichbar ist (Die Rufnummer ist nicht vergeben).
    Bei einigen Karten ist das so, bei einigen nicht - ein Muster kann ich nicht erkennen.
    Jemand eine Idee? Hat o2 im letzten knappen Jahr irgendwas verändert was ich verpasst habe?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Jetzt habe ich bei einigen Karten das Phänomen, dass die *10x# Abfragen nicht funktionieren ("Dienst gegenwärtig nicht verfügbar") und auch die 5667 nicht erreichbar ist (Die Rufnummer ist nicht vergeben).
    Bei einigen Karten ist das so, bei einigen nicht - ein Muster kann ich nicht erkennen.
    Jemand eine Idee? Hat o2 im letzten knappen Jahr irgendwas verändert was ich verpasst habe?

Ist erst seit heute. Bei meinen Karten auch. Auch die App geht die. Die basteln also wieder... Geht heute Nachmittag bestimmt wieder.

• Echt, seit heute?
    Da schalte ich die EM-Handys seit Ewigkeiten mal ein und dann ausgerechnet an diesem Tag passiert sowas - Zufälle gibt's...
    Jedenfalls danke - dann schaue ich am Wochenende nochmal nach dem rechten :-)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!