Ich finde es pietätlos, an einer - ab morgen - zehnjährigen Scheinleiche herumzunörgeln!
Zündet morgen um 0 Uhr lieber Kerzen an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es pietätlos, an einer - ab morgen - zehnjährigen Scheinleiche herumzunörgeln!
Zündet morgen um 0 Uhr lieber Kerzen an.
Moin Leute,
bin NEU hier und hab EasyMoney erst jetzt richtig für mich entdeckt.
Hab die VIAG Interkom-Karte LOOP Classic seit 2000
(damals mit Nokia 3330 Prepaid für 249,-DM gekauft, mein 1.Handy!!!)
Hab sie komischerweise immer jedes Jahr mit 15,- Euro verlängert ( Nostalgie??) und das Guthaben für Downloadaccounts verballert (z.B.SMS to pay bei uploaded).
Die EM-Gutschriften kamen sporadisch (eine über 0,50 in 2 Monaten), sie haben mich nicht interressiert.
Vorgestern hatte mich eine Freundin über Smartphone(Flatrate E+) nicht erreicht und da kam sie auf die Idee mich auf dem Nokiahandy anzurufen.
Wir haben fast 90 Min. telefoniert und danach kamen 3 SMS von EM, zusammen 1,50 Euro Gutschrift.
Ich war doch überrascht, das es EM immer noch gibt.
Hab jetzt, den Thread hier mal so überflogen und ein paar Fragen!!!
Hab ich EM jetzt durch 3 aufeinanderfolgen Gutschriften a 0,50 schon zerschossen?
Da bei o2online.de seit heute "aus techn. Gründen zurzeit nicht zu Verfügung steht" hab ich da Zweifel!
Guthaben hat sich aber von 2,93 Euro aber auf 4,43 Euro erhöht, lt. Abfrage mit *101#!!!
Gelten immer noch max. 20 Euro aufloopen pro Monat, max. 2h pro Tag oder was gilt überhaupt???
Schonmal "Vielen Dank" für eine Antwort eurerseits!!!
MFG trappwolf
ZitatOriginal geschrieben von trappwolf
[...]Gelten immer noch max. 20 Euro aufloopen pro Monat, max. 2h pro Tag oder was gilt überhaupt??? [...]
Das wüssten alle hier gerne. Kannst es ja ausprobieren und berichten was geht oder nicht geht
ich handhabe es seit über 10 jahren wir folgt:
max. 2std am tag, 2x die woche (mo-so).
2-3x im jahr komme ich über die 2std grenze / tag, dann warte ich einfach die woche ab und fahre fort, wie gehabt.
Danke Leute für die Antworten!
Werde es mit täglich 45-60 Min. aufloopen versuchen bis im Juli so 15,- Euro Guthaben erreicht sind.
Und wenn sie danach nicht zerschossen ist gehts im August weiter damit... :top:
Wenns erfolgreich läuft kann man das Guthaben ja z.B. in Google-Play-Gutscheine ummünzen für mein Smartphone!
Nur Ärgerlich das ich nicht früher auf EM gekommen bin!!!
Hatte das LOOP-Handy sowieso nur noch im Betrieb um Werbeanrufe + andere nervige Leute etc.
ins Leere laufen zu lassen...
1.P.S.: Danke Interfrosch für deine PN, kann erst nach 24h nach Registrierung per PN antworten, deshalb auf diesem Weg.
2.P.S.: Danke O2 für eure permanente Inkompetenz und auf weitere 10 Jahre Leichenfledderei mit EM
3.P.S.: Gutschrift-SMSsen kamen übrigens innerhalb von 30Min. nach Anrufende.
MFG trappwolf
Ein Anruf (frühestens erneut nach 24 Stunden) der maximal 3 Gutschriften auslöst geht seit Jahren gut.
Seit gestern Abend gibt es wohl Schluckauf, kann das bestätigt werden?
doppelt...
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid Seit gestern Abend gibt es wohl Schluckauf, kann das bestätigt werden?
Kann bestätigt werden. Immer wenn o2 Wartungsarbeiten vornimmt harken auch die SMS.
Der Schluckauf ist mehrmals im Jahr...
Gruß
Wird aber seit heute Nachmittag bereits nachgeliefert
Bei mir ist seit Samstagnachmittag ruhe, funktioniert es bei euch?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!