Gutschriften sind auch hier zeitnah, aber es kommen keine
Benachrichtigungs-SMS mehr an.
Ich kann die 50cent Gutschrift nur online sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschriften sind auch hier zeitnah, aber es kommen keine
Benachrichtigungs-SMS mehr an.
Ich kann die 50cent Gutschrift nur online sehen.
Und es gibt wieder Loop Easy Money (IN beauftragt)
Heute Vormittag 2:00 Stunden angerufen, Gutschriften kamen ohne SMS binnen 1/2 Stunde.
Allerdings war die Karte ein knappes 1/2 nicht in Benutzung.
Bei mir kamen die ganzen SMS heute in einem Guss.
Gruß
Bei mir gestern Abend ein Haufen SMS für Gutschriften, die schon am Dienstag im KC verbucht waren.
Für Gespräche Heute kamen SMS und Gutschrift gleichzeitig.
Heute stockt es wieder, oder?
Hat jemand schon Gutschriften beim Roamen im Eplus-Netz bekommen?
Yo, wir sind halt keine VIP. Und Regen war noch nie ein Freund von VIAG.
Nicht probiert. Steht mir aber auch nicht der Sinn danach.
Ich versuche so lange wie möglich einen "Neustart" zu vermeiden.
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Hat jemand schon Gutschriften beim Roamen im Eplus-Netz bekommen?
Grüne Loop in Android 2.2.1 lässt sich manuell ins E-Plus Netz einbuchen, Anzeige o2-de+
Bei ankommenden Anruf fällt die Anzeige auf "Nur Notruf" zurück, Gespräch läuft aber weiter :confused:
EM kommt trotzdem
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Grüne Loop in Android 2.2.1 lässt sich manuell ins E-Plus Netz einbuchen, Anzeige o2-de+
Bei ankommenden Anruf fällt die Anzeige auf "Nur Notruf" zurück, Gespräch läuft aber weiter :confused:
EM kommt trotzdem
Danke für das Feedback. Dann wurde auf jeden Fall an der o2-Prepaidplattform gebastelt, so dass auch bei Roaming eine Gutschrift erfolgt. Ein gutes Zeichen, Manfred ist wohl unkündbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!