Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
-
Was machen die Käufer, um diese Kosten wieder reinzubekommen?
Gerne auch per PN.
-
Also wer gerne per Guthaben bezahlt, hat schon nach 70 Wochen den Break Even erreicht.
Aber diese 5€-Sperre gilt ja nicht für Telefonate. Da eine Ausschüttung des Guthabens aber nur mit Verlusten von über 50% verbunden ist, braucht es etwa 280 Telefonate bis zur Zwangstrennung, um die Kosten wieder reinzuholen. Und dabei dann immer das Risiko einer Sperre im Hintergrund... Klingt irgendwie nicht gut durchdacht, das ganze... :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Also wer gerne per Guthaben bezahlt, hat schon nach 70 Wochen den Break Even erreicht.
Aber diese 5€-Sperre gilt ja nicht für Telefonate. Da eine Ausschüttung des Guthabens aber nur mit Verlusten von über 50% verbunden ist, braucht es etwa 280 Telefonate bis zur Zwangstrennung, um die Kosten wieder reinzuholen. Und dabei dann immer das Risiko einer Sperre im Hintergrund... Klingt irgendwie nicht gut durchdacht, das ganze... :gpaul:Die Sperre ist nicht bei allen Karten, ich habe noch zwei Karten wo ich mein gesammtes Guthaben ohne Limit verballern kann.
Warum ein verlust von über 50% ?
Bei 4,50€ pro Tag bist du nach 78 Tagen im reinen (Kaufpreis 350€) :top: -
Re: Re: neue Dimensionen
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Das ist doch ok, hab gestern auch noch eine leere Karte für 350€ ausserhalb Ebay verkauft -
Re: Re: neue Dimensionen
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Das ist doch ok, hab gestern auch noch eine leere Karte für 350€ ausserhalb Ebay verkauftWo kann man außerhalb Ebay am besten die Karten verkaufen? Ich habe nämlich noch ein paar mit einem ordentlichen Guthaben.
-
Spätestens jetzt wirst Du einige PNs erhalten haben oder?
-
Ich habe ein Dual Sim Handy:
Im Slot 1 ist die Loop und in Slot 2 die 1 EUR/1GB Datenkarte,
DSL habe ich von Vodafone, die Vodafone SIP Daten bekam
ich von der Hotline.Zu meiner Frage:
Kann ich mich selbst über eine SIP App mit den Vodafone VoIP
Daten auf meinem Smartphone auf die Loop in dem gleichen
Smartphone anrufen, um EM zu generieren?Also: Nur ein Smartphone, welches über WLAN mit den Vodafone
VoIP Daten verbunden ist ruft das gleiche Smartphone mit
der Loop an... geht das? Abgehendes Gespräch (VoIP) und
ankommendes Gespräch (Loop) auf einem Handy gleichzeitig?Ein entsprechendes Ankerhandy mit netzinterner Weiterleitung
liegt unter dem Bett, Anrufe zu Festnetznummern sind bei meinem
DSL Vertrag inklusive. -
Hallo, liebe Easy Money Freaks! ;D
Ich habe diesen Thread aufmerksam durchgelesen und bin fasziniert, welche Ausstrahlungskraft der gute alte
Manni immer noch hat. Naja, durch die Möglichkeit Packs zu buchen, sind die grünen Zwerge wohl attraktiver denn je! Bei Ihh-Bäh gibts gerade nur zwei Angebote:
http://www.ebay.de/itm/o2-loop…in_77&hash=item35e2fd6078
und http://www.ebay.de/itm/Grune-V…_only&hash=item4d2c93ec02 .
Und das mit wenig Manni drauf. Irre. Meine Loop Karte, auch mit viel "echtem" Guthaben drauf, misst gerade so um die 170 Euro. Bin Wenigtelefonierer und Wenig-Looper. Jemand Interesse? xDWas meint Ihr? Wie lange wird Manni wohl noch überleben, nach der Fusion mit E-plus?
Gruß Holz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!