Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Mir ist bekannt das die Anbieter untereinander sich bezahlen und o2 gibt es immer noch an die Kunden weiter (EM). Das die Einnahmen weniger werden sollten jedem bekannt sein.

Ich verstehe trotzdem in dem Zusammenhang nicht wo man gemolken wird.

Gruß Marco

• Nun im Falle von EM melkt der Kunde ausnahmsweise....
    Im Normalfall wird er gemolken
    Melken bezieht sich dabei auf "verdienen".
    Und bei EM zahlt O2 nunmal drauf.
    Wenns auch nur 0,2 cent pro Minute sind.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    [...]Im Normalfall wird er gemolken[...]

Wie dem auch immer sei, aber eines wird er ganz sicher nicht, und zwar "gemelkt", und um diese schmerzverursachende Verballhornung ging es...

• Zitat

Original geschrieben von mariuszmaster
    bei mir seit gestern nur PF :-(

Zeitweise ballen die sich, ja... gestern Abend hing auch wieder alles fest, Nachbuchung lief heute Vormittag. Weiß einer, was da am System gespielt wurde?

• Nachbuchungen? Ihr Glücklichen. Bekomme sporadisch Hier mal Eine, da mal Eine.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Nachbuchungen? Ihr Glücklichen. Bekomme sporadisch Hier mal Eine, da mal Eine.

Nachbuchungen sind nur relativ glücklich - bei zu vielen muß erst der Anwalt wieder den Halbgöttern bei o2 erklären, daß nicht zu viel an einem Tag telefoniert wurde, sondern daß nur deren Systeme mal wieder schuld sind.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Nachbuchungen sind nur relativ glücklich - bei zu vielen muß erst der Anwalt wieder den Halbgöttern bei o2 erklären, daß nicht zu viel an einem Tag telefoniert wurde, sondern daß nur deren Systeme mal wieder schuld sind.

hast dafür wirklich einen Anwalt eingeschaltet? Ganz ehrlich: die Tage von EM sind eh gezählt. Wenn Herr Dirks die Anzahl der Untermarken etc. nach der Fusion verkleinern will, wird in dem Zusammenhang auch diese Option dran glauben müssen... Meine Meinung...

• schonmal erfolgreich via Anwalt eine easy money sperre aufheben lassen?
    soweit ich weiß, geht das technisch gar nicht mehr.

seit einiger Zeit deaktvieren sie easy money schneller als früher (zumindest mein gefühl :-()
    also immer schön vorsichtig einsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!