Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    seit 2 tagen läufts ja wieder mal...

Bei mir gestern neue Einträge "Zu bearbeiten"... sehe ich zum ersten mal den Hinweis

24.09.2014 21:30 Loop Easy Money (Zu bearbeiten) 0,50 €
    24.09.2014 19:18 Loop Easy Money (Zu bearbeiten) 0,50 €
    24.09.2014 01:19 Easy Money Gutschrift 0,50 €

• Re: neuer SMS-Text

Zitat

Original geschrieben von entenfang
    jetzt schickt Manni SMS-Text: Ihr Guthaben beträgt weniger als einen Euro...

Aber auf der Karte sind mehr als 20 € drauf... Manni ist also verwirrt und blind...

oder Manni zaehlt nur das nicht-EM-Guthaben? Waer' doch auch mal was...

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Bei mir läufts seit ca. 7 Tagen

Heute besser wieder vorsichtig sein, bei o2 laufen die Systeme grad teils wieder mal nicht, viele Vorgänge bei der Abrechnung klemmen, und heute kamen tagsüber auch EM-SMS und Nachbuchungen von Gesprächen, die gestern Abend geführt wurden. Antwort bzw. Abhilfe zu den Problemen gibt es den ganzen Tag über von o2 bisher keine.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Zwischenfrage:
    Verliere ich mit einem Wechsel in Loop Voice EM? Loop Voice wird bei *101# beworben.

Von der Hotline vorgeschlagene Tarifwechsel dienen allermeistens nicht dazu, Deinen Tarif zu optimieren, sondern Dir Vorteile zu nehmen, die Du nutzt. Mit einem Tarifwechsel ist EM Geschichte.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Von der Hotline vorgeschlagene Tarifwechsel dienen allermeistens nicht dazu, Deinen Tarif zu optimieren, sondern Dir Vorteile zu nehmen, die Du nutzt. Mit einem Tarifwechsel ist EM Geschichte.

100% richtig.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Gut, dann nehme ich keine Änderung vor. Manni darf bleiben.

Loop voice:
    Alle Gespräche 0,09€.
    Mehr Infos habe ich nicht. Das "Angebot" erhalte ich bei der Kontostandabfrage mit *101#.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!