Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Für mich ein neuer Typ von SMS:
    "02-Vertragsinfo: Sie haben noch Guthaben auf Ihrer Prepaid Karte, das Sie nutzen können. Ihr o2 Team."


    Ne, kommt bei mir schon lange. Fehlt nur der Zusatz: Nur nicht für Drittanbieter :p

  • Ich habe auch noch 15 oder 20 EUR aufgelooptes Guthaben
    auf meiner grünen asbachuralt Loop.




    Kann ich damit eigentlich ein Datenpakt für das EU-Ausland buchen?


    z.B. das Travel Day Pack, 50MB in Europa für 1.99EUR/Tag




    http://www.o2online.de/tarife/…repaid/preise-im-ausland/


    Optional für neue Tarife O2 Loop und O2 Loop Smartphone ab August 2012




    meine Loop ist aus der Steinzeit, sicher älter als 10 Jahre.
    Kann ich also das Travel Day Pack nicht buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Und wieder kommt nix. Ist Das ein Verein ....


    Netzclub-Kunden wurden über Facebook informiert, daß am Wochenende eine Systemwartung laufe. Ohne Facebook hat man natürlich gar nichts erfahren.


    Dafür gehen heute wieder die Massennachbuchungen beim EM los. Wann hört das endlich mal auf... erst wenn die letzte Diskette mit verbummelten Daten im Münchener Keller gefunden ist?

  • neuer SMS-Text


    Mal was Neues:


    jetzt schickt Manni SMS-Text: Ihr Guthaben beträgt weniger als einen Euro...


    Aber auf der Karte sind mehr als 20 € drauf... Manni ist also verwirrt und blind...

  • Re: neuer SMS-Text


    Zitat

    Original geschrieben von entenfang
    Mal was Neues:


    jetzt schickt Manni SMS-Text: Ihr Guthaben beträgt weniger als einen Euro...


    Aber auf der Karte sind mehr als 20 € drauf... Manni ist also verwirrt und blind...


    Und was Altes: auf einigen Karten wieder permanent PF, nur alle paar Tage mal eine einzelne GS dazwischen, die dann auch ordentlich von einer SMS begleitet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Alles okay heute. Sehr schnell.


    Und prompt einen Tag Tag später wieder stapelweise PF - klappt derzeit auf manchen Karten nur Handarbeit bei o2, wenn am Wochenende der Bastelkeller besetzt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!