Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Habe nun vier Wochen pausiert und einen kurzen Test gefahren: Die Karten könnens noch. Werde sie aber weiter schonen.

    Meine Karte funktioniert auch noch :)

  • Es ist schon Kakke mit den permanenten Fehlern. Eigendlich sollte man keine Anrufe annehmen. Aber wozu hab ich ein Handy? In meinem EVN wimmelt es von PFs.
    Gute Idee von O2:
    Alle GS auflaufen lassen und dann mit einem Male Alles nachbuchen.
    Und dann wegen zu vielen GS sperren.
    s ist halt O2......
    Der Kunde wirds danken...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Alle GS auflaufen lassen und dann mit einem Male Alles nachbuchen.


    Kommen sie nicht mit durch. Bei Grün an der Ampel warten und losgehen, wann es ihnen grad paßt, klappt leider nicht. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Meine Karte funktioniert auch noch :)


    Seit gestern Abend auch stapelweise PF, nur vereinzelt GS. Wie siehts bei Euch aus? Vermutlich bastelt o2 wieder rum...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Drittanbietersperre speziell wegen EM ist Teil eines Teltarif-Artikels


    Wobei man sich da echt kein schlechtes Gewissen einreden lassen muß. o2 hat den Tarif rausgebracht, und hat sich jetzt schlicht und einfach daran zu halten, den Kunden nicht um das Guthaben zu prellen!

  • Es geht wahrscheinlich auch gar nicht so sehr um das Easy Money, denke ich. Es ist ja aus Sicht von o2 auch ungünstig, wenn regulär aufgeladenes Guthaben an Drittanbieter weitergereicht wird, anstatt es nach Tarif für Minuten, SMS und Daten zu verbrauchen.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Seit gestern Abend auch stapelweise PF, nur vereinzelt GS. Wie siehts bei Euch aus? Vermutlich bastelt o2 wieder rum...


    bei mir hängen 6 Gutschriften mit PF (25.07-05.08) und ich habe schon Angst, dass EM gesperrt wurde.

  • Vielleicht liegt es an den Zeiten des Aufloopens,
    bei mir keine einzige PF.


    Wie wird aufgeloopt?


    Volle 2 Stunden?
    Wie lange danach Pause?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!