ZitatOriginal geschrieben von eve123
jetzt wissen wir wengistens woher der Forum Nickname herkommt.
... na dann "GLÜCKWUNSCH !" :top: zu soooo VIELEN Neuen Sim Karten ... auf einen Schlag ne Hübsche Anschaffung :confused: , Gruß., DARKHALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt wissen wir wengistens woher der Forum Nickname herkommt.
... na dann "GLÜCKWUNSCH !" :top: zu soooo VIELEN Neuen Sim Karten ... auf einen Schlag ne Hübsche Anschaffung :confused: , Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Hab ich die Story dazu verpaßt? Ansonsten: Manche Karten hängen wieder beim EM, und der ganze Online-Bereich dazu ist dort auch in Wartung.
Zitat... na dann "GLÜCKWUNSCH !" zu soooo VIELEN Neuen Sim Karten ... auf einen Schlag ne Hübsche Anschaffung , Gruß., DARKHALF
ich meinte eher Deine musikalische Ausrichtung
wegen mir verlangst Du für Deine Sim-Karten 200 Euro je Stück
vom Zustand her könnten sie allerdings schon etwas besser sein
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Hui, Heute Morgen ne Menge Nachbuchungen bekommen.... Also Vorsicht.
Heute wieder neues o2-Chaos...bei Euch auch? Es kam seit gestern Abend nur hier und da ein einzelnes PF, sonst nichts - wo mehrere GS sein müßten! Da könnte eine Nachbuchung kommen, wenn das Bastelsystem mal wieder komplett stillsteht... aufpassen.
Edit: seit mittags läuft alles wieder, von den zwischenzeitlich erhaltenen Anrufen fehlt aber bis auf vereinzelte Ausnahmen jegliche Spur. Es gab weder GS, noch PF, noch SMS. Eine einzelne GS kam an. Jubel!
meiner Meinung nach haben die EM Karten beachtlich an Wert verloren wenn man jetzt nur noch 5 Euro am Tag für Premium Dienste nutzen kann
meiner Meinung nach haben die EM Karten beachtlich an Wert verloren wenn man jetzt nur noch 5 Euro am Tag für Premium Dienste nutzen kann
Seh ich auch so. Alles ein einziges Chaos! Heute schon wieder Ausfälle bei Premium-SMS... oder bastelt man wieder an neuen Schikanen? >:-/
Akute Warnung vor Nachbuchungen ohne SMS! Gestern hing einiges fest, heute kurz nach 24 Uhr kam dann ein ganzer Schwung, ohne jede SMS-Benachrichtung. Typisches totales o2-Chaos! Aufpassen und immer im EVN kontrollieren!
Ergänzung: jetzt kommt man nicht mal mehr beim Einloggen weiter. Nach Eingabe des Paßwortes landet man wieder auf der o2-Startseite. Ohne eingeloggt zu sein. Na fein!
Bei mir wird seit dem 27.07.2014 angezeigt :
30.07.2014 01:50 Loop Easy Money (Permanenter Fehler) 0,50 €
ZitatOriginal geschrieben von mariuszmaster
Da hättest schon rechtzeitig einen Screenshot zugänglich machen müssen, damit das halbwegs glaubhaft ist
ZitatOriginal geschrieben von mariuszmaster
Dann hast Du jetzt auch ein PF und darfst zur PF-Party kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!